Danke für die Antwort Das haut bei mir im Testshop nicht hinn, Hatte ne Datensicherung wieder eingespeilt und die Sprache im Backend wieder neu angelegt. Das erzeugt den selben Eintrag in der Datenbank wie dein SQL Befehl Mal abwarten
Updates von 3.4.0.0. BETA2 ohne Probleme. Der Content-Manager schaut ordentlich aus. Cool finde ich den File-Manager. Kann ich da per Overload meine Ordner hinzufügen?
in der Datenbank unter languages habe ich eine neue Tabelle eingefügt ich habe außerdem die languages_id 1 wo standard war bei der Installation und sort_order 2
Ich habe meinen Testshop von 3.6.0.1 auf 3.7.1.1 geupdated. Bis auf die Widerrufsbelehrung läuft alles. In 3.6.0.1 hatte ich unter Widerrufsrecht 1 die Texte von IT-Recht eingebunden. Diese wurden dann unter Widerrufsrecht & Widerrufsformular angezeigt. In der Version 3.7.1.1 klappt das nicht mehr. Das Feld ist leer. Hat jemand einen Tipp?
Hallo, neben dem geschrumpften Contentmanager haben sich bei der Dreiteilung der Contentarten auch die Content-IDs geändert. Deshalb ist mein Blogbutton im Kategoriemenü nun verschwunden (war vorher ID 1200). Content ID läßt sich nicht mehr ändern oder bei Erstellung angeben. Gruß, Wolfgang
Die Entfernung der Content IDs und Contentgruppen aus dem Sichtbereich war unter anderem Ziel der Aktion. Das haben schlicht sehr viele nicht wirklich verstanden, wir glauben für sehr viele war das einfach nur verwirrend. Die Content IDs sollten sich intern durch das Update aber nicht ändern.
Trotzdem ist die ID 1200 durch 3210xxx ersetzt worden und damit ist der Bloglink weg. Gibt es jetzt nur noch kommerzielle Möglichkeiten, diesen Link zu erstellen? Gruß, Wolfgang
Hallo! Habe Probleme beim Versuch ein Artikelbild zusätzlich einzusetzen! Habe einen Testartikel aufgerufen um ein zusätzliches Artikelbild einzugeben, komme aber nicht weiter als bis zur Anzeige des Responsive Filemanager, und siehe da nur leere Karos mit Titel!?!?! Und die Eieruhr läuft und läuft und läuft..... Kann das jemand Reproduzieren bei sich?
Das einzige, was ich davon reproduzieren kann, ist die Tatsache, dass der Filemanager ewig zum Laden braucht. Bei über 3000 Bildern dauert das schonmal bis zu 3 Minuten...