Wir haben einige Anstrengungen investiert um 3.7.1.2 aus der Tür zu kriegen, leider wird das aber heute nicht mehr gelingen. Es gibt einen Bug mit den Filtern, den wir als "unbedingt"-Kandidat festgelegt haben, und den wir wider erwarten noch nicht richtig gelöst haben. Das ist kein Beinbruch, das kriegen wir auch hin, aber der Zeitplan rückt damit einige Stunden, es wird morgen werden. Da wir damit meine vorherige Zusage hier nicht schaffen einzuhalten, bitte ich euch um Entschuldigung. Ich werde gleich nochmal schauen, ob ich einige Einzelfixes herauslösen kann, um die schon mal hier zu verteilen. Das geht aus vielerlei Gründen leider nicht immer ganz simpel, darum muss ich mich da einen Moment dransetzen und schauen, was da sinnvoll machbar ist.
Hallo zusammen, Habe meinen Shop jetzt komplett neu gemacht da er sowieso erst am 1.12 online gehen soll jetzt hab ich aber das Problem das seit dem Update der Export von Vario 8 zu Gambio nicht mehr funktioniert. Es werden alle Kategorien richtig exportiert aber leider nur ein Artikel von 30. Vorher hat das im Testmodus mit der alten Version funktioniert. Hat zufällig noch wer dieses Problem? Mit freundlichen Grüßen
So, ich hab was geschnürt, hängt hier an. Ich hab das an meiner Laborumgebung getestet, dort schon mal mit Erfolg. Folgende Probleme sollten sich damit erledigen: Rechtstexte für Widerrufsrecht werden im Bestellvorgang nach einer Bearbeitung des Eintrags nicht mehr angezeigt Inhalt von Artikelcontents werden im Frontend nicht immer angezeigt Shop Online/Offline Einstellungen werden nicht gespeichert Im CKEditor befindet sich bei Nutzung des Filemanagers ein überflüssiger Upload Reiter in Dialogen Installation wie folgt: Inhalt des Ordners Dateien in den eigenen Shop hochladen, vorhandene Dateien dabei ersetzen. Anschliessend im Backend Textcache, Modulcache und Seitencache in dieser Reihenfolge leeren, anschliessend den Browercache auch leeren. In der SQL Toolbox des Backends folgende 2 SQL Befehle ausführen: Code: UPDATE `content_manager` SET content_position='elements_withdrawal' WHERE `content_group` in (3889896, 3889897, 3889898, 3889899); UPDATE `content_manager` SET file_flag=5 WHERE `content_group` in (3889896, 3889897, 3889898, 3889899); Zur Sicherheit: Alle hier genannten Fixes werden auch in Update 3.7.1.2 enthalten sein, erwartet morgen.
auch ich habe das Problem das Fenster ResponsiveFilemanager/ lädt und lädt und wird nicht fertig und dann geht gar nichts mehr ich komme auch nicht an meine Bilder auf dem Rechner wenn ich einen Artikel neu einstellen will ich hatte auch noch nie mit dem Filemanager gearbeitet vorher war es einfacher ich habe auch schon ein Ticket geöffnet MfG petra
Musst Du unter Module -> Dateimanager einstellen wo der Dateimanager aktiv sein soll und wo nicht! Ich hab ihn überall deaktiviert!!!
Ich habe nun mal einen neuen Shop installiert. (Testweise) Und Probleme mit dem Content. Direkt beim ersten Content Index, steht dort ein Willkommen, welches ich nicht weg bekommen. Wo kann ich dies entfernen? Bin ich blind?
Hallo Dan, wir testen gerade intern die 3.7.1.2. In der kann die Überschrift "Willkommen" wieder im Content Manager bearbeitet werden. Die Möglichkeit fehlt tatsächlich in 3.7.1.1.