Du scheinst doch eh ein anderes indiv. Problem zu haben. Schreib ein Ticket. Die 2 Antworten oben waren nicht auf deine Frage bezogen.
Ein Ticket gibt es dazu schon, 100519880, aber keine Lösung!!! und warum antwortet Gambio nicht auf meine Einträge????
Möglicherweise machen sie das wie ich auch, bei geschäftlicher Korrespondenz. Je mehr Ausrufe- und Fragezeichen der Fragesteller verwendet, um so länger lasse ich das liegen. Aber das ist nur eine Vermutung.
Danke für den Hinweis, aber so langsam ist mit nicht mehr zu Scherzen, ehrlich! Ich muss mit dem Shop mein Geld verdienen und wenn der auf Grund technischer Fehler im Shop weiter an Sichtbarkeit verliert tut das weh! Aber stimmt ja, ich habe für den Support ja per Vorkasse bezahlt, das Geld haben sie ja.....
Ich glaube nicht, dass alle anderen hier ihre Shops als Hobby betreiben. Ausserdem habe ich noch niemals zuvor mit einer Software zu tun gehabt, für die für so kleines Geld, ein solch hervorragender und schneller Support geleistet wurde, wie Gambio. Hier sitzen Gambianer stellenweise bis morgens um 3.00 Uhr und beantworten Fragen. Wenn das mal etwas länger dauert, dann gehe ich davon aus, dass das Problem nicht "auf die Schnelle" zu lösen ist, oder es andere gute Gründe dafür gibt. Immer locker bleiben.
Kurze Frage: Wenn nur der Eintragung in der languages Tabelle gelöscht wurde, reicht doch der erneute Eintrag oder sehe ich das falsch? Die Sprachdateien wurden von mir nie gelöscht. Bei den Updates habe ich auch immer die Dateien der englischen Sprache ebenfalls hochgeladen.
@Chris3680 Leider reicht das nicht aus, wenn bereits in anderen Tabellen die Zuordnungen fehlen, diese müssen ebenfalls wiederhergestellt werden, da sonst wieder die Datenbank nicht konsistent ist. EDIT: Wenn man früher die englische Sprache über den Gambio Admin gelöscht hat, dann sind alle Einträge für die jeweilige Sprache aus den anderen Tabellen entfernt worden, daher muss die Sprache komplett wiederhergestellt werden für alle Tabellen und nicht nur in der Tabelle "languages".
Für so ne Aussage würd ich dein Ticket wieder nach hinten schieben. Du hast ein indiv. Problem das mit diesem Update hier und besonders mit diesem FIX nix zu tun hat. Bist also hier im Falschen Thema Ausserdem ist das hier kein ofizieller Support Kanal, daher ist ein Ticket immer der sicherste Weg antworten zu bekommen. Das Forum ist User helfen Usern und wenn Gambio Mitarbeiter Zeit haben schauen die auch mal und helfen. Aber anspruch darauf hast im Forum keinen, nur im Ticket. Daher bleib bitte bei deinem Themen Beitrag damit das Fix-Update hier nicht damit zugemüllt wird. Danke.
Die Aussage is auch Unsinn. Hier hast z.B. ne Antwort bekommen (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) und Wilkens davor war auch teils für dich. Also Ball flach halten bitte und bei der Wahrheit bleiben. Danke.
Das kann ja nur bei Artikeln, selbt erstellte Einträge im Contentmanager und Kategorien der Fall sein, weil die ja nicht mit der englischen Sprache angelegt wurden. Mal ehrlich, erst wird einem vor Jahren bestätigt, dass es keine Probleme gibt, wenn die Sprache gelöscht wird und nun gesteht ihr den Fehler zwar ein, aber wollt zur Schadensbehebung auch noch Geld sehen. Das finde ich schon reichlich frech.
Ich nehme an du meinst: Wie lange dauert der Job, wenn ihn jemand hier beginnt. Die Antwort ist dann nicht lange, sagen wir mal 1h. Was ist denn unbeantwortet? Im Forum herrscht Chaos. Ich seh viel, aber auch sicher nicht alles. Nein, dieses Update fasst nichts an einer Stelle an, die zu einem Problem wie deinem Themenkreis passen könnte.
Ich habe im Beitrag geschrieben, dass es generell einen Prozess gibt, auch dass wir generell daran arbeiten den Prozess zu vergünstigen, und dass wir wenn sich Leute ungerecht behandelt fühlen Kulanz prüfen und diese gewähren, wenn wir die Argumentation schlüssig finden.
Fehlermeldung! Wollte erst im Liveshop und dann im Testshop Datei-Sicherung im Backend machen, was nicht funktionierte! Statt dessen folgende Fehlermeldung: File '/var/www/vhosts/thomasmeurer.www76.hostkraft.de/httpdocs/shop/ResponsiveFilemanager/thumbs/images/product_images/thumbnail_images/GP360 Olympia Kiln tasse 8' does not exist [code -4] Testshop ist 3.7.1.2 Liveshop ist 3.7.1.1 Edit: Ticket 100526275
du solltest keine leerzeichen bei Dateinamen für Bilder verwenden - halt dich an die webstandards alles klein zum trennen bindestriche nehmen - keine leerzeichen
Deswegen is die Antowrt dennoch Richtig, und wenn **** willst bist beim falschen gelandet. Und im Falschen Forum. Hier schreibt niemand jemandem vor ob er antworten darf und wenns dir net passt - Pech für dich
Dennis Antwort ist grundsätzlich richtig, sich an Webstandards halten hilft. Dennoch ist es auch generell Mumpitz, dass wir den Ordner backupen, das ist ein Cache, der sollte sinnvollerweise ausgenommen werden. Erfasst: https://tracker.gambio-server.net/issues/53947