1. warum verschiebt sich z.B. der Header (dieser frei beschreibbare Raum rechts neben der Suche) wenn ich den Bildschirm mit "strg+- " von z.B. 100% auf 90% ? Mal ist der Text im Feld wo er rein gehört , mal ist die unterste Teile ausserhalb des Feldes, das tritt auch bei verschiedenen Computern auf ? 2. Was sind die Schriftfarben H1-H6 was bedeutet das ,welche Schrift ist das ? 3. Mein "nach oben" Button ist quasi durchsichtig , hat wohl die gleiche Farbe wie der Hintergrund . 4. Wenn ich im Content-Manager die Felder "Freier Inhalt 1+2+3 " aktiviere werden Sie trotzdem nicht angezeigt 5. Ebenso werden die Zusatzboxen nicht angezeigt, ausserdem kann ich mir die Vorschau der Zusatzboxen im Contentmanager nicht ansehen. Wenn ich das "Auge" drücke wird die entsprechende Box gelöscht !?? 6. Mir fällt auf das Änderungen welche im Styleedit3 gemacht habe anschliessend nicht angezeigt werden (trotz positiver Speicherungsmeldung) ,mach ich was falsch beim Cache löschen ? Es langt doch den Browsercahe zu löschen,oder ? Firefox Das sind viele Fragen ,ich weiß ich finde aber in der "Suche" nichts dazu 7. erzeugter Teaserslider wird nicht angezeigt ?? Danke Horst
Responsive Design passt sich der Breite an. Wenn sich was nach unten verschiebt statt auszublenden stimmt das CSS evtl. nicht. Ohne Link kann man das aber nur raten. H1 ist Überschrift 1 - usw. 1 ist die Wichtigste benutzt man zum gestalten von Texten Ebenfalls ohne Link nur raten möglich Für welchen Bereich sind die eingestellt und falls auf BOX muss auch die Box im SE aktiviert werden. Auch hier - Boxen im SE erst aktivieren - das AUge ist nur "anzeigen" Shop und Browser Cache leeren.
Hallo Horst, zu 4. Die sind nur sichtbar, wenn die Anzeige für "Angebote", "In Kürze Verfügbar" und "Neue Artikel" aktiviert ist und wenn diese auch angezeigt werden. Hast Du keine Sonderangebote, wird auch der Freie Inhalt dazu nicht angezeigt.
Danke Euch beiden . ja ich denke mir das ohne richtige Ansicht ,also den Link zum Shop sehr schwierig ist . Der Shop ist aber noch lange nicht fertig und somit nicht online um Abmahnungen zu verhindern Vielleicht lösche ich ja auch den Cache falsch , ist es sinnvoll in den Cache Einstellungen "Cache benutzen" zu aktivieren ? Da ist ne Warnung hinter
Man legt einen Testkunden an - in die Admin Gruppe schieben - Adminrechte bearbeiten und nur erlauben das Shop betretbar ist. Mit diesen Daten können wir dann schauen. aber nichts verändern.
Danke Dennis , welche Rechte darf ich denn auf grün machen das es klappt ? Ich komme nicht mit allen englischen Begriffen klar habe bereits gefunden das es dafür eine zip Datei von Barbara gibt , kann ich aber nicht einfügen .