Hallo , bin leider noch nicht fündig geworden .. gibts für gambio ein Modul zur KFZ Auswahl bzw das ich die Teile nach KBA Nummern suchen lassen kann ? würde mich freuen wenn das jemand weiss
eigendlich nur auf die shopartikel wobei ja tecdoc auch nicht schlecht ist ... aber ich denke vorerst nur Shopartikel
Wüßte im Moment nicht, dass es da ein Modul von der Stange gibt, das mit GX3 harmoniert. Mag mich aber auch irren.
Über Preise kann man sprechen, wenn man weiß, was für eine Funktionaliät hinter diesem Vorhaben steckt und auch erfüllen soll. Zum Beispiel: 1. Was ist mit dem Fahrzeugbestand? Woher kommen die Daten? 2. Wie soll die Pflege der Daten stattfinden? 3. Du möchtest doch eine Abhängigkeit zwischen den Produkten und dem Fahrzeugbestand schaffen, wenn man die Daten zu 2 und 3 eingibt, oder? 4. Wo soll die Reise mit dem Modul hingehen? und, und, und.. Es sollte ab hier schon klar sein, dass das kein einfaches Modul sein wird, was deine Geldbörse betrifft, wenn man es richtig macht, wie à la TecDoc, Elekat, usw,, Wenn Du eine Low-Budget-Variante möchtest, könnte ich dir eine Variante vorstellen, die vom Aufwand her auch überschaubar ist. Dazu müßte aber erst geklärt werden, wie genau Du was haben möchtest.
super Danke für die Info !!! ich hab nächste Woche bissl mehr Zeit ... da können wir uns evtl. mal besprechen info@ksga.de ist meine Mail ... erreich ich Dich unter der Nummer? eWebagentur.de Tel.: +49 5732 904575 | E-Mail: info@eWebagentur.de | Web: www.eWebagentur.de