Neues Service Pack v3.6.2.0 erschienen

Thema wurde von Michael (Gambio), 7. November 2017 erstellt.

  1. Michael (Gambio)

    Michael (Gambio) Administrator
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    Hallo zusammen,

    im Kundenportal findet ihr den Download des Service Packs v3.6.2.0 und die zugehörige Vollversion v3.6.2.0.

    Diese Version des Service Packs ist ausschließlich für die Shopversionen GX3 v3.6.1.0 bis v3.6.1.1 vorgesehen.

    Neuerungen und Änderungen in der Version 3.6.1.1
    Neuerungen und Änderungen in der Version 3.6.2.0 beta1
    Neuerungen und Änderungen in der Version 3.6.2.0
     
  2. Andreas (DTR-Shop.de)

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    @Gambio,

    Update von 3.6.2.0 BETA1 auf 3.6.2.0 im Testshop http://test2.dtr-shop.de fehlerfrei durchgelaufen, Testbestellung OK, keine Auffälligkeiten oder Probleme bis jetzt.

    Update von 3.6.1.1 auf 3.6.2.0 im Liveshop https://dtr-shop.de fehlerfrei durchgelaufen, Testbestellung OK, keine Auffälligkeiten oder Probleme bis jetzt.

    ;):cool::D
     
  3. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

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    2x Update von 3.6.1.1 auf 3.6.2.0 ohne ersichtlichen Probleme :)
     
  4. CITYJEWELS

    CITYJEWELS Erfahrener Benutzer

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    Update von 3.4.0.0 auf 3.6.2.0 erfolgreich durchgeführt.
    Shop in Produktion, bisher keine Probleme festgestellt.
     
  5. daniel2911

    daniel2911 Erfahrener Benutzer

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    Geht beim 3.6.2.0 noch kein Update auf das 3.7.X.X ???
     
  6. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

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    die Frage verstehe ich nicht.
     
  7. daniel2911

    daniel2911 Erfahrener Benutzer

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    Ich verwende aktuell die Version 3.6.2.0 im Liveshop, inzwischen gibt es ja die 3.7.X.X Version, aber wenn man im Kundenportal die 3.6.2.0 Version eingibt, erscheint kein Update, als wäre es nicht updatebar in die 3.7.X.X Version, obwohl die 3.7.X.X ja auch die 3.6.0.1 etc unterstützt
     
  8. daniel2911

    daniel2911 Erfahrener Benutzer

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    Ich verwende aktuell die Version 3.6.2.0 im Liveshop, inzwischen gibt es ja die 3.7.X.X Version, aber wenn man im Kundenportal die 3.6.2.0 Version eingibt, erscheint kein Update, als wäre es nicht updatebar in die 3.7.X.X Version, obwohl die 3.7.X.X ja auch die 3.6.0.1 etc unterstützt
     
  9. daniel2911

    daniel2911 Erfahrener Benutzer

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    Ich verwende aktuell die Version 3.6.2.0 im Liveshop, inzwischen gibt es ja die 3.7.X.X Version, aber wenn man im Kundenportal die 3.6.2.0 Version eingibt, erscheint kein Update, als wäre es nicht updatebar in die 3.7.X.X Version, obwohl die 3.7.X.X ja auch die 3.6.0.1 etc unterstützt
     
  10. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

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    #10 barbara, 9. November 2017
    Zuletzt bearbeitet: 15. November 2017
    Jetzt verstehe ich Dich.
    Das gehört hier zwar so gar nicht her, weil es nichts mit dem SP 3.6.2 zu tun hat...
    Da scheint das Kundenportal noch etwas hinterher zu hinken. :)
    Du kannst das Update auf die Version 3.7.1.x aber auch einfach unter "Updates" finden
     
  11. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

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    Sollte im Portal gefixed sein.
     
  12. jannabikkert

    jannabikkert Aktives Mitglied

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    Hallo,

    habe am Samstag das Service Pack v3.6.2.0. eingespielt. Nach ersten Erkenntnissen lief alles in Ordnung.

    Heute habe ich festgestellt, dass in den Bestellungen keine Kunden Daten, Adressen, Zahlungsweisen, Lieferarten bearbeitet werden können.

    Könnte jemand sich das bitte anschauen?
     
  13. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

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    Das kann man von aussen nicht beurteilen. Wenn du aber ein Ticket öffnest, wir also in deinen Shop dürfen, dann bringen wir das morgen gern in Ordnung.
     
  14. jannabikkert

    jannabikkert Aktives Mitglied

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    Ticket eröffnet
     
  15. uwegondermann-1

    uwegondermann-1 Erfahrener Benutzer

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    Der gleiche Fehler bei mir...
    Ticket ist eröffnet

    Gruß aus dem Harz
    Harald
     
  16. CITYJEWELS

    CITYJEWELS Erfahrener Benutzer

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    #16 CITYJEWELS, 14. November 2017
    Zuletzt bearbeitet: 15. November 2017
    Der Versuch, in einer bestehenden Bestellung, die Hausnummer zu ändern, führt zu folgender Fehlermeldung:

    Ticket erstellt.
     

    Anhänge:

  17. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

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    Könnte es sein, dass der Fehler am Gambio-Hub liegt?
    in der Bearbeitung werden unter Zahlungsweisen normalerweise nur die Installierten Zahlarten angezeigt.
    Das Hub steht aber auch drinnen, obwohl nicht installiert.
     
  18. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

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    Nee, der Fehler in der Bestellnachbearbeitung liegt woanders. Diese Datei austauschen, dann sollte alles in Ordnung sein:

    GXMainComponents/Services/Core/Order/Repositories/Reader/OrderRepositoryReader.inc.php
     

    Anhänge:

  19. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

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    perfekt
     
  20. CITYJEWELS

    CITYJEWELS Erfahrener Benutzer

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    Den von Wilken vorgeschlagenen Austausch der Datei durchgeführt: Problem gelöst.