Hallo! Teste gerade den neuen Online-Shop und stehe vor folgendem Problem. Wenn ich eine erfolgreiche Bestellung mache, dann wird der Warenkorb aber trotzdem nicht gelöscht. kann ich das irgendwie ändern? Danke euch im Voraus
Das klingt, als wäre die Bestellung eben gerade nicht erfolgreich im Sinne eines normalen Checkout-Durchlaufs gewesen. Ohne des selbst gesehen zu haben oder genauere Angaben ist das aber nicht zu beurteilen.
Definier das mal genauer - Siehst du die Bestellung im Admin? Zahlungsart? Kamen Bestellbestätigungs Mails?
Die Zahlung geht vom mpay24 Module zu mpay24 Server und retour. Die Bestellung sehe ich im Admin. Bestellbestätigung geht bei Kreditkartenzahlungen nicht raus und der Warenkorb wird ebenfalls nicht geleert.
Funktioniert es denn bei anderen Zahlungsweisen? Wenn ja, solltest du dich darüber mal mit mpay24 unterhalten, dann wäre deren Modul nicht in Ordnung.
Schon haste dein Problem weitgehend verortet... Mit mpay24 sprechen. Die sind kein Gambio Partner, und damit selber verantwortlich für ihre Leistungen.