Hallo, Google will bei mir Brutto und Netto Preise, sonst verliehre ich meinen guten Status. Gerne, aber wie.... Ich habe 2 kundengruppen angelegt: - Privatkunden Brutto Preise und - Geschäftskunden Netto Preise Meine Idee war Nettopreise anzuzeigen und in einem Text, den man mit den "Text Ändern" erweitern kann dort anzeigen zu lassen. Siehe getürktes Foto... gibt es hier einen Befehl oder Code zum einfügen im Text und dem Bruttopreis anzuzueigen. Ich weiß, dass es da einen extra Preis für jede Kundengruppe gibt, aber nicht wie der Befehl ist. Gambio sperrt sich hier, weil die wohl Angst haben ich würde im Shop rumpfuschen.... Weiß da jemand zufällig Bescheid? Danke......
Bist Du bastel-freudig? Wenn ja, kannst Du ja mal testen, ob das noch funktioniert: (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) Ist allerdings wohl anders herum, es zeigt zusätzlich den Netto-Preis.
Kannst mal erklären wie Google dir sagt, dass es die will. Wo exakt sollen die sein und um welchen Google Dienst geht es?
Das ist wenn man im Geschäftskundenshop Werbung mit Google Shopping machen will..... Kannst ja leider nur Werbeanzeigen inkl. MwSt. schalten, wegen den Privatkunden..... Ist also kein problem mit Gambio, sondern Hausgemacht. Ändert aber nichts brauch trotzdem ne Lösung irgend wo her.....
Da wo man immer zuerst schauen sollte: xycons.de https://www.xycons.de/module-gx3/brutto-netto-preis.html