Lösch mal die templates/Honeygrid/snippets/header/logo-USERMOD.html und leer dann den Seitencache. In der USERMOD wird nur dieses Testshop-Logo gesetzt, die kann also weg. In zukünftigen Paketen für die Testshop-Designs wird die nicht mehr dabei sein
@Torben (Gambio) Vielen Dank das war die richtige Lösung. @Bernd [Gastro-Meurer.de] Vielen Dank auch für deine Hilfe
Ich hab noch eine Frage. Wir haben leider das Problem, unter Gambio-Demo das Feld zwar in der Desktopansicht super aussieht, allerdings in der Mobilen Ansicht der Text auch über die nachfolgenden Bilder drübergelegt wird. Leider weiß ich nicht wie wir den container oder jumbotron dort entsprechend anpassen können, sodass die Schrift und der Button in der mobilen Ansicht so verkleinert wird, dass er für über dem Hintergrundbild von Gambio-Demo liegt. Vielen Dank schonmal für eure Hilfe. Viele Grüße Richard
Hey, den Jumbotron haben wir jetzt hinbekommen, nur das registrieren Feld will noch nicht. Hier mal 2 Bilder an denen man das ganze gut erkennen kann.
Da müsste ich den Quellcode zu sehen. Ich vermute ihr habt da noch Eigenes CSS hinzugefügt, was das Problem auslöst
Hier der Quellcode @media (min-width: $grid-float-breakpoint) { .navbar-categories { background-color: transparent; .navbar-nav { @include border-radius(5px); .custom-entries { a { line-height: 35px; } } } .jumbotron { p { font-size: 100%; } } } #cart-container.navbar-cart > ul > li > a.dropdown-toggle { color: #fff; text-shadow: 1px 1px 3px #000; } #header.sticky { #cart-container.navbar-cart > ul > li > a.dropdown-toggle { // color: $text-color; text-shadow: none; } } } #footer { .inside { min-height: ($gx-footer-min-height - 50); } } body.page-index #stage { min-height: 0px!important; } @media (min-width: 768px){ .page-index #header, .page-index #header.sticky {background-color: transparent !important;} } #navbar-brand a {background-position: 50% 50%;} h2 { color: white, } a.btn.btn-lg.btn-block.btn-primary { color: black, } a.btn.btn-lg.btn-block.btn-primary { background-color:#ffffff; }
Hey, wir haben das Problem gelöst. Als Lösung haben dem Button noch die Id id='register_button' zugeordnet und dann im CSS die größe des buttons über die ID definiert Code: #register_button{ width: 90%; margin-left: 5%; } Falls also jemand das selbe problem hat, hier die Lösung
Ich dreh mich hier im Kreis, wie greife ich auf meine Testshop Datenbank über ftp zu... ??? Ich lande immer bei meinem Hauptshop, beides liegt auf all-incl
Gar nicht. Entweder installierst Du die den MySQLDumper (bzw.dessen Nachfolger) oder Du gehst über PHPMyAdmin in die Datenbank. Alternativ kann man auch im Admin über Toolbox -> SQL kleine Dinge an der Datenbank machen. Egal wo und wie man etwas an der Datenbank macht, man sollte immer vorher eine Sicherung der Datenbank erstellen.
@Torben (Gambio) @Daniel (Gambio) Gibt es die Testshop auch mal in 3.7.x.x ? Würde mir die Neuerungen sehr gerne mal ansehen. Nachtrag: noch mal angestoßen
Ein Update der Demoshops ist quasi fertig. Da die Anpassungen, die an den Templates gemacht wurden aber technisch anders umgesetzt worden sind (Smarty-Blöcke in GXModules) bedarf es da einer gründlicheren Prüfung, bis die für alle Live gehen können
Dazu kann ich gerade keine genauen Angaben machen, da ich den Stand der Tests nicht kenne. Ich hoffe das zu nächster Woche was wird
hallo würde mich auch sehr freuen über die updates . als neu gambionist 3.720 hat mirs der testshop 3 sehr angetan ! den würd ich gerne mit unseren bildern so übernehmen . ist das möglich ? vielen dank uwe gremer
Im ersten Beitrag findet sich ein Link zum Einbauen der Templates. Ansonsten ist er hier nochmal: http://www.gambio.de/blog/testshop-templates-nutzen/ Du könntest versuchen, ob die Dateien aus 3.6 auch in deinem 3.7er vernünftig laufen. In einem kurzen Test meinerseits ging das auf dem ersten Blick ganz gut. Es sind beim Testen des neuen Systems für die 3.7er Shops leider noch ein paar Probleme aufgetreten, die erst aus der Welt geräumt werden müssen, um stabil laufende Pakete zu haben. Daher verzögern sich diese Pakete leider weiterhin. Wenn es dazu eine Lösung und damit auch funktionierende Pakete gibt, sag ich euch hier auf jeden Fall Bescheid
Kann mir jemand helfen? Habe Shop 2 im Einsatz, aber das Layout wird mir von der aktuellen Gambio-Version etwas zerschossen. Siehe hier: http://www.go-spiele.de/download/Layoutproblem_Gambio-Update.jpg Für Tipps wäre ich dankbar! Viele Grüße, Tobias Berben