QuickEdit ist ein tolles Modul im Gambioshop, nun habe ich die QuickEditDocuments.inc.php an meine Anforderungen angepasst. Funktioniert bestens. Jetzt wollte ich das als Overload einbauen, aber das funktioniert nicht. Wo muss der Overload hin? GXUserComponents/overloads/QuickEdit/ ? Funktioniert nicht Kann mir ein Experte helfen?
Versuche deine Anpassungen unter "GXUserComponents/overloads/QuickEditDocuments/MyAwesomeQuickEditDocuments.inc.php" abzulegen
Danke, jetzt findet er die Anpassung, ab mault: Fatal error: Class 'gpQuickEditDocuments_parent' not found in /var/www/web328/html/testshop2/GXUserComponents/overloads/QuickEditDocuments/gpQickEditDocuments.inc.php on line 22 FATAL ERROR(1): "Class 'gpQuickEditDocuments_parent' not found" Kannst du mir noch mal helfen, wo der Fehler liegt.
Versuche mal die Datei von "gpQickEditDocuments.inc.php" umzubenennen in "gpQuickEditDocuments.inc.php" Hinter dem Q fehlt ein u
In den Ordner "GXUserComponents/overloads/QuickEditDocuments/" schmeißen, Caches leeren und sich freuen Falls nicht vorhanden, muss ein Ordner "inventory" im "export" Ordner vorhanden sein und 777 Dateirechte haben. Ansonsten ein kurzer Blick in die Console und schauen wo und welcher Fehler geworfen wird.
Danke, funktioniert, alles gut. Mein Fehler hatte beim vielen Testen noch eine Datei unter GXUserComponents/overloads/Extender/QuickEdit/.. eingeworfen und vergessen