Hallo, es gibt in der Kundenmaske nur das Feld "Telefonnummer". Gibt es die Möglichkeit, ein neues Feld "Mobilnummer" hinzuzufügen? Bereits bei der Kundenregistrierung? Ich finde nirgends dazu etwas. Heute haben doch die Geschäfte eine Zetrale Telefonnummer und der Anpsrechpartner dann entweder eine Duchwahl oder eine Mobilnummer. Wäre zeitgemäßer wenn eine Handynummer auch mit abgefragt werden würden. DANKE EUCH!!!
Oh Dennis, danke erst mal für deine Antworten, damit du dir die Zeit nimmst! Aber: Das ist doch wirklich keien Lösung!!! Unsere Kunden benötigen Fax...... gibt es kein AddOn oder dergleichen? Kann man das auf die Liste setzen, um Verbesserungen einzureichen bei Gambio? Danke Dir!
Fax is doch veraltet, langsam, scheiß qualität. Musst du wirklich die Fax Nummer des Kunden kennen? Benenn ein anderes Feld um, das du nicht brauchst. Oder lass dir was programmieren.
hm.... daraus schließe ich also, dass es nichts vorhandenes gibt..... wer programmiert sowas? Also ich finde Fax klasse, klar kann man über die Qualität streiten, aber wenn ich eine Korrektur habe, drucke ich diese aus und scribble darauf, faxe die Änderungen durch, schneller und bequermer gehts doch gar nicht........... Aber trotzdem Danke Dir Dennis und vielleich weiss jemand anders noch Rat ausser selbst programmieren (lassen)... DANKE!
Naja, es geht Papierlos per Mail und in Dateien kann ich auch rum scribbeln. Aber egal. ich find Fax gehört auf den Müll. Ich kenn jetzt gerade kein Modul dafür, mag welche geben. Frag bei xycons an, die machen fast alles möglich.