Neues Service Pack v3.6.3.0 erschienen

Thema wurde von Michael (Gambio), 12. Dezember 2017 erstellt.

  1. Michael (Gambio)

    Michael (Gambio) Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    261
    Danke erhalten:
    429
    Danke vergeben:
    51
    Hallo zusammen,

    im Kundenportal findet ihr den Download des Service Packs v3.6.3.0 und die zugehörige Vollversion v3.6.3.0.

    Diese Version des Service Packs ist ausschließlich für die Shopversion GX3 v3.6.2.0 vorgesehen.

    Dies ist die letzte und höchste planmäßige Shopversion, für die wir die alten Templates EyeCandy und MobileCandy unterstützen. Die Funktion in nachfolgenden Shopversionen wird von uns NICHT gewährleistet und wird ohne eigene Pflege nicht dauerhaft gegeben sein. Wer noch damit arbeitet und weiter seinen Shop updaten will, braucht eine Strategie oder wird absehbar in Probleme geraten.

    Neuerungen und Änderungen in der Version 3.6.3.0 beta1
    Neuerungen und Änderungen in der Version 3.6.3.0
     
  2. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    21. Mai 2011
    Beiträge:
    200
    Danke erhalten:
    10
    Danke vergeben:
    10
    Mal allgemein gefragt: bis zu welcher Version wird das Template Eye Candy noch unterstützt?
     
  3. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.576
    Danke erhalten:
    11.316
    Danke vergeben:
    1.614
    3.6.x
    Ab 3.7 ist es nicht mehr enthalten.
     
  4. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.310
    Danke vergeben:
    2.208
    Hab gerade einen Hinweis dazu nachgetragen, kämpfe aber noch mit der Textformatierung des Forumseditors :)
     
  5. Anonymous

    Anonymous Beta-Held

    Registriert seit:
    22. März 2015
    Beiträge:
    2.381
    Danke erhalten:
    640
    Danke vergeben:
    414
    Update von v3.6.2.0 auf 3.6.3.0 ohne Probleme. Testbestellung OK. Verzicht auf Widerruf wird angezeigt
     
  6. Andreas (DTR-Shop.de)

    Registriert seit:
    18. Dezember 2014
    Beiträge:
    2.532
    Danke erhalten:
    810
    Danke vergeben:
    921
    @Gambio,

    Update von 3.6.3.0 BETA1 auf 3.6.3.0 im Testshop http://test2.dtr-shop.de fehlerfrei durchgelaufen, Testbestellung OK, keine Probleme bis jetzt. :):cool::D

    Update von 3.6.2.0 auf 3.6.3.0 im Liveshop https://dtr-shop.de fehlerfrei durchgelaufen, Testbestellung OK, keine Probleme bis jetzt. :):cool::D
     
  7. Anonymous

    Anonymous G-WARD 2015/2016

    Registriert seit:
    20. Februar 2012
    Beiträge:
    8.926
    Danke erhalten:
    1.563
    Danke vergeben:
    1.141
    erstmal erfolgreich im Testshop installiert.

    Wieso sieht das Bild im Header danach so anders aus?
     

    Anhänge:

    • 3.7.png
      3.7.png
      Dateigröße:
      28,7 KB
      Aufrufe:
      30
  8. Bei Download ist der Text "Kompatible Versionen anzeigen" irgendwie falsch?:

    .......
    ACHTUNG! Dieses Service Pack ist ausschließlich für die Shopversion v3.6.2.0 vorgesehen. Es kann nicht als Update für Gambio GX2, Gambio GX, Gambio 2007 oder Gambio 2006 genutzt werden.

    Bitte beachten Sie die enthaltene Installationsanleitung! Beginnen Sie die Installation keinesfalls ohne zuvor eine komplette Datensicherung (Dateien und Datenbank) vorzunehmen.

    Schwierigkeitsgrad der Installation: leicht
    14.96 MB | (12.12.2017) | Kompatible Versionen anzeigen

    v3.7.2.0
     
  9. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.310
    Danke vergeben:
    2.208
    Danke für den Hinweis! Hab ich gerade korrigiert.
     
  10. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.310
    Danke vergeben:
    2.208
    Da müsste man deinen Header mal fragen, seh aber nicht wo das kaputt ist.
     
  11. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    21. Mai 2011
    Beiträge:
    200
    Danke erhalten:
    10
    Danke vergeben:
    10
    Im meinem Testshop läuft das Update bisher fehlerfrei. Sehr schön, danke.
     
  12. Anonymous

    Anonymous G-WARD 2015/2016

    Registriert seit:
    20. Februar 2012
    Beiträge:
    8.926
    Danke erhalten:
    1.563
    Danke vergeben:
    1.141
    habe jetzt auch den Liveshop geupdatet und alles ist gut!
     
  13. Stefan Schuster

    Stefan Schuster Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    15. Juni 2011
    Beiträge:
    195
    Danke erhalten:
    8
    Danke vergeben:
    46
    Ich habe seit einer Woche beim Umschalten auf das honeygrid zum Probieren, dass das Produktbild in groß den ganzen Shop stopt und nicht mehr geht. DAs Fenster lässt sich auch nicht mehr schließen und die Produktbilder Taste zum nächsten Bild geht auch nicht. Habe auch schon umgeschaltet samtliche mir bekannte Cache gelöscht mit ccleaner und umschaltung strg r aber ohne erfolg. Zusätzlich werden meine PDFs nicht mehr angezeigt.

    Ich würde gerne umschalten in den Neuen Shop allerding sollte dieser auch laufen!

    Grüße bin verzweifelt!
     

    Anhänge:

  14. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.310
    Danke vergeben:
    2.208
    Hast du denn mal ein Ticket dazu geöffnet? Das wäre die einfachste, schnellste und effizienteste Form einer Bitte um Hilfe.
     
  15. Stefan Schuster

    Stefan Schuster Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    15. Juni 2011
    Beiträge:
    195
    Danke erhalten:
    8
    Danke vergeben:
    46
    Hallo Wilken

    ja seit einer Woche! 100540918 8.12 + 100540618 7.12 pdf

    Grüße
    Stefan
     
  16. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    21. Mai 2011
    Beiträge:
    200
    Danke erhalten:
    10
    Danke vergeben:
    10
    Ebenfalls ein Problem: seit dem Update geht der Artikel-Export nicht mehr, bzw ich kann das Profil nicht bearbeiten. Wenn ich beim [Gambio] Artikelexport auf den Stift klicke, öffnet sich die Editorseite. Beim Klick auf "Spalten" erscheint ein schwarzer Balken mit "Fehler". Das gleiche passiert, wenn ich versuche Artikeldaten zu exportieren. Das Fenster lässt sich nicht mehr schließen, ich komme nur über den Zurückknopf am Browswer wieder raus.

    Irgentwie scheint diese Datei einen weg zuhaben. Kann man die neu hochladen? Wo + wie?
     
  17. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.576
    Danke erhalten:
    11.316
    Danke vergeben:
    1.614
    Kopiere die Originale Vorlage "Gambio" einmal und versuche, ob Du die Kopie bearbeiten kannst.
     
  18. Stefan Schuster

    Stefan Schuster Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    15. Juni 2011
    Beiträge:
    195
    Danke erhalten:
    8
    Danke vergeben:
    46
    Hallo Barbara,

    das hat Gambio selbst schon gemacht, war aber der selbe effekt. Habe nur jetzt meine Template wieder eingespielt um dort weiterzumachen.

    LG
    Stefan
     
  19. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    21. Mai 2011
    Beiträge:
    200
    Danke erhalten:
    10
    Danke vergeben:
    10
    Wo finde ich denn diese Vorlagen? Ordner, Name? Meine Vorlage die ich in der alten Versioon erstellt habe gehrt nämlich auch nicht mehr ...
     
  20. Stefan Schuster

    Stefan Schuster Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    15. Juni 2011
    Beiträge:
    195
    Danke erhalten:
    8
    Danke vergeben:
    46