Guten Tag zusammen, nun habe ich nach dem Urlaub das erste mal mit gambio den Versand gestartet, leider klappt das nicht so ganz. Wenn ich auf Rechnung erstellen drücke, öffnet sich ein neuer Tab mit 4 Zeilen "Warning(2):..." wenn ich dann wieder zurück gehe in die Übersicht steht dennoch da dass die Rechnung erstellt wurde und ich kann die Rechnung per "Rechnung anzeigen" aufrufen. Das sind jedoch Schritte die den ganzen Prozess sehr verlangsamen. Auch wenn ich zuerst die Versandmarke erstelle und dann die Rechnung aufrufen will (Ich habe irgendwo mal gelesen dass die nach diesem Schritt automatisch erstellt werden), ist keine Rechnung da und ich muss eine erstellen. EDIT: Bei manchen, sehr sehr wenigen Bestellungen wurde schon eine Rechnung erzeugt ohne dass ich überhaupt etwas gemacht habe. (Kam bisher 3 mal vor) Eventuell weiß dazu auch noch jemand eine Lösung? beim erstellen der DHL Marken per (GKV) wird bei JEDER Bestellung nach dem anlegen des Versandettikets angezeigt: Versandetikett wurde erzeugt. (00340434179110819335 - Der angegebene Ort passt nicht zur Postleitzahl. (0/Weak validation error occured.)) ich habe dazu im Forum nichts gefunden, ich hoffe jemand weiß einen Rat.
Du hast eine Logografik mit Transparenzen hochgeladen, das mag der Rechnungsprozess nicht. Benutz da mal eine Grafik ohne Transparenzen, am besten mit weissem Hintergrund. Bei Absende- oder Empfängeradresse passt die Postleitzahl nicht zum Ort im DHL Verzeichnis.
Danke, das mit den Rechnungen hat geklappt. Die Absender Adresse habe ich kontrolliert, an der liegt es nicht... und wenn 70 Bestellungen alle diesen Fehler aufzeigen liegt es wohl auch nicht an der Adresse, alle sind korrekt, deswegen frage ich ja... eventuell liegt es an was anderem.