Haben gestern Preise bei einigen Artikeln händich geändert und diese dann gespeichert. Danach hat sich die Artikelansicht bei den TAB´s verabschiedet? Weiß jemand mehr? Ticket: 100552355 (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)
Hallo Bernd, Du hast vermutlich in der Beschreibung kein sauberen Code, der dafür sorgt, dass die Anzeige nicht passt. Indiz dafür ist auch, dass es nicht bei jedem Artikel so ist.
Moin @Developer . In der Beschreibung wurde ja nichts geändert. Nur der Preis, und dann aktualisiert. Naja, schauen wir mal was die Profs von Gambio sagen.
Passiert denn das bei jedem Artikel, wenn man nur die Preise ändert? Wenn ja, dann würde ich sagen, es läuft irgendwas falsch. Wenn nein, dann tendiere ich zu dem, was ich ursprünglich geschrieben habe.
Vielleicht kannst Du Herrn M. sagen - ich gehe davon aus, dass es Herr Meurer persönlich ist/war - das er mit dem Copy & Paste vorsichtig umgehen sollen, was die Syntax betrifft. Des Weiteren sollte man Texte nicht über Microsoft Word oder ähnliche bearbeiten und per Paste in den Editor von Gambio packen, da hier auch teilweise Syntax von dem Programm mitkopiert wird, was wir ebenfalls nicht benötigen. Schön das es jetzt geht.