Hallo Leute, Ich habe eine dubiose Frage Ist es möglich beim Bestellvorgang, da wo die Infos eingegeben werden (Name, Adresse etc.), die E-Mail Adresse als nicht notwendig einzustellen? ...also dass jemand ohne eine Email Adresse einzugeben etwas bestellen kann. Im Beckend habe ich die Maximum Werte auf Null gesetzt, aber letztendlich beim testen wollte Gambio doch eine Email eingegeben haben. Vllt irgendwie mit "einfachem ausklammern" Der Shop soll als Firmen interner Shop laufen wo so oder so jeder jeden kennt und mit dieser Ausschaltung der E-Mail Felder wird verhindert dass Automatische Emails versendet werden als Bestätigung. Hört sich komisch an - ist komisch Grüße und ein Danke für Hilfe
Das gibt dann eine Fehlermeldung, weil nicht ausgefüllt. Du müsstest die Funktion "senden" deaktivieren, nicht die Eingabe der Adresse. Bitte frage mich jetzt nicht, wo oder wie man das macht - da habe ich gerade auch keinen Plan
Is das rechtlich OK? Wenn ich mich recht entsinne musst dem Kunden doch ne Bestätigung zukommen lassen. Würd ich mal checken obs ohne das machbar / erlaubt ist.