Was gehört denn eigentlich unter Shopeinstellungen - Kampagnen in das Feld "RefID der Kampagne:" der einzelnen Kampagnen?
Siehe Shophandbuch. Das kann man frei vergeben, und es muss ein Zahlenwert sein. Das hängt der Shop dann an URLs an. Wenn dann jemand mit der URL mit RefID in den Shop kommt, kann man nachvollziehen von wo der Kunde kommt.
Hatte hier schon gelesen "das ging ja einfach". Bei mir auch! Die Einbindung ist automatisch erfolgt. Der Cronjob funktioniert auch. Es werden nun stündlich Daten übergeben.
Wir haben mit Google über das Thema gesprochen. Der derzeitige Stand ist, dass sich die Mails wohl nicht komplett vermeiden lassen, auch wenn normal keine Aktion darauf nötig ist. Der Berechtigungsprozess bei Google verschickt die immer, sobald sich dort etwas anmelden will. In aller Regel drückt ihr im Shop, wenn ihr die Prozedur dort befolgt und eure Einverständnis bestätigt, den nötigen "Knopf" dann gleich darauf selbst. Die Mail ist, weils dann auch schon erledigt ist, damit ohne weiteren Belang. Man muss also nichts mehr extra tun.
Für WINDOWS Maschinen wohl nicht geeignet Das gleiche Problem, die gleiche Datei "GXModules\Gambio\GoogleOAuth\Admin\Overloads\AdminLayoutHttpControllerResponse\GoogleAdwordsAdminLayoutHttpControllerResponse.inc.php" wird nicht hochgeladen ob direkt unter C/Gambio oder D/ die Datei wird nicht hochgeladen Gibt es dazu schon eine Lösung? Ausser Linux usw.....
Du musst den Pfad kürzen, Nenne z.B. den ZIP Ordner um in GGS bzw. entpacke in einen entsprechend kurzen Ordner-Namen, dann sparst Du schon einige Zeichen.
Leider lassen sich die Budgets in GoogleAdWords, die ich ändere, nicht speichern! Soll das so sein oder ist das ein Fehler?
Wenn ich dich richtig verstehe läuft da was bei dir falsch, was wir ansehen sollten. Machen wir gern, könnten wir dazu ein Ticket von dir bekommen?
Google AdWords Kampagnen Status einzelner Kampagnen kann nicht verändert bzw. wenn verändert gespeichert werden!?
Nun, nachdem das Modul bei mir läuft ... ich hatte mir bei AdWords etwas mehr "Funktionsumfang" erhofft. Derzeit kann man wohl nichts weiter machen, als das Budget erhöhen. Wenigstens eine Verlinkung zur AdWords Kampagne hätte drin sein können.
Ist das nur bei mir so, dass auch bei "Stück" ein Grundpreis in den Artikelnamen gebastelt wird? z.B. "Ein Licht für Dich: Herzlichen Glückwunsch (3,99 EUR / Stück)" Sieht irgendwie komisch aus...bei Kilo und Liter etc versteh ich das, aber bei Stück?
Wir glauben da einen Bug entdeckt zu haben, so dass das aktuell nicht immer und bei jedem klappt. Wir meinen eine Ahnung zu haben woran das liegt und sind schon dabei eine Lösung zu finden. Wenn du ein Ticket aufmachst, könnten wir dir schon unseren Fix einspielen, der aktuell noch in der Prüfung hängt. Einer mehr der sagt dass es dann klappt schadet sicher nix
Hi, ihr nehmts aber echt SEEEHR genau (Kampagnen Report) und irgendwie sind die Zahlen an sich nicht stimmig (gestern, am 12.1.18 erst aktiviert): Die einzig aktiven Kampagnen sind gso und ga-a, die anderen gibt es seit Jahren nicht mehr. Woher kommen die Werte für die Leads? Woher die Summe rechts oben? (Man beachte den Anzeigezeitraum... stellt sich immer auf jährlich, Datum von/bis sagen was anderes). Zahlen sind wichtig für uns, daher sollten sie stimmen und wir sollten wissen, wo sie herkommen ;-)