Wir haben den ganzen Prozess da um einiges begradigt, du wirst an noch mehr Stellen entdecken dass etwas verzahnt ist. Machst du zum Beispiel einen Storno im Shop, kannst du das gleich an Klarna melden lassen, um nur ein Beispiel zu nennen. Wir hoffen das kommt an
Leider kommt die Fehlermeldung "Hub - Session kann nicht gestartet werden" Obwohl der HUB verbunden ist? Weiß jemand woran es liegen kann? Danke Josey www.engelwerkstatt-shop.at
Das hat dann erstmal nichts mit Klarna zu tun, sondern mit deiner generellen Hubverbindung Hast du nach der Registrierung am Hub mal deine Shop URL geändert? Zum Beispiel von http auf https? Das wäre ein Grund für das Auslösen einer Sicherheitssperre, gegen Mißbrauch. Schreib uns ein Ticket, dann lösen wir das für dich.
Hallo Wilken, Danke für deine Info, Dein Tipp passt 100% Shop wurde auf https umgestellt. Selbst Hand anlegen oder Ticket? LG Josey
Grundsätzlich: Wenn eine URL Änderung im Hub erkannt wird, schickt das Hub eine Bestätigungsmail an die Mailadresse, die bei der Hubregistrierung verwendet wurde. Klickt man den Link darin an, werden Transaktionen wieder freigegeben, die Sperre verschwindet, also erstmal Mail nachsehen. Hast du keine Mail, warum auch immer, dann kannste selbst nicht Hand anlegen. Dann schreibst du uns ein Ticket und wir machen das.
Hallo Wilken, Leider keine Mail von euch bekommen -> auch nicht im Spamordner! Ticket erstellt: 100558333 Danke Josey
Heute eine email bekommen ich hätte bereits 2 erhalten, eine mit meinen Daten. Leider ist dem nicht so. Das ist leider nicht sehr zuverlässig! Anwort vom Gambio Support: Support von Klarna kontaktieren. Leider 3 Adressen von Klarna nicht erreichbar! Und nun?
Eigentlich ist da doch schon einiges an Information drin: 1. Klarna hat deine Daten. 2. Du bekommst eine Freischaltung. Wenn das schon mal klar ist, kann eine Lösung nicht sehr weit weg sein. Weiter: Der Gambio Support hat erstmal recht: Wir haben deine Klarna Zugangsdaten nicht. Er kann dir damit also nicht helfen. Und Klarna kontaktieren ist darum auch sicher das zielgerichtetste was man tun kann. Was ich jetzt nicht weiss ist, wann du wo welche Form der Kontaktaufnahme bei Klarna versucht hast. Und wann du etwas da hinein getan hast, und wie lange du auf Antwort gewartet hast. So weit hab ich damit keine Möglichkeit einer Bewertung deiner Aussage. Wir wissen aber nun beide, dass eine normale Menge Geduld haben manchmal eine Herausforderung für dich ist. Deine kleine Beschwerde hast du nachts um 3 formuliert, wo bei Klarna sicher niemand aus der Händleranmeldung arbeitet. Anyway, das kriegen wir auch diesmal sicher hin, wie immer. Also: ich sprech das heute mal bei Klarna an, und dann wird sich eine Lösung finden. Frag ich auch mal nach.
Ich brauch hier einmal etwas Hilfe von dir: Mit welchem Shop hast du dich beworben? Die Domain wäre toll.
@Wilken (Gambio) wenn du gerade dabei bist. Kannst du bei mir auch mal nachfragen. Habe seit der Anmeldung auch nichts gehört: (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) Danke
@Wilken (Gambio) - Ich habe gerade einen Anruf von Klarna erhalten. Meine Anmeldung ist nicht in deren Systemen vorhanden, obwohl ich das KP Agreement erhalten habe. Ich registriere mich jetzt noch einmal.
Kurios. Ich habe auch eine entsprechende Meldung von Klarna bekommen. Die Kollegen dort bitten um Entschuldigung und sind dabei zu checken was da wohl schief lief. Der Anmeldeprozess ist seit Livegang schon mehrfach für Verbesserungen angepasst worden, entsprechend dem Feedback und den Fragen die kamen. Ob du da genau eine Minute erwischt hast, wo eine Änderung eingespielt wurde? Man wird versuchen das herauszufinden. Zur Sicherheit: Sollte noch irgendjemand nicht abgeholt sein, meldet euch zu Wort. Mein und unser Draht zu Klarna ist eng und gut, da geht wirklich was. Das bedeutet auch, dass wir für euch gerne mal eben nach einem Status fragen und Dinge in Bewegung bringen können, das bieten wir euch gerne an.
Warum ruft mich denn billpay.de zurück wenn ich mich beim Klarna Vertrieb für Gambio Secured Payments interessiere?!