Habe das 3.7.3.0 auch eingespielt und wollte den Dateimanager im gleichen Atemzug auch laut Installationsanleitung installieren. Jetzt lässt er sich mit Fehlermeldung nicht mehr aufrufen :-( Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?
Da liegt eine config.php Datei irgendwo rum, die nicht von uns kommt und die eingelesen wird, einfach weil die da ist.
@Wilken (Gambio) Ahhhh vielen, vielen Dank! Habe die Datei einfach umbenannt und jetzt gehts auch wieder!
Hallo, nach Einspielung des Updates 3.7.3.0 gibt es ein Problem mit HERMES. Alle erfassten Aufträge sind nicht mehr da und auch ein neues Versandetikett kann aus einer Bestellung heraus nicht mehr erzeugt werden. Verbindung zum HERMES-Server steht, muß also irgend ein anderes Problem sein. Hat Jemand ne Idee, wo der Fehler liegen kann oder muß ich ein Ticket aufmachen?
Ich glaub da ist was bei Hermes gerade platt. https://www.gambio.de/forum/threads...eberdaten-konnten-nicht-geladen-werden.34482/
Guten Morgen, ich habe das Problem, dass Artikel in den Rubriken zwar angezeigt werden, aber soweit diese Angeklickt werden, folgende Fehlermeldung anstelle der normalen Artikelseite kommt: PARSE ERROR(4): "syntax error, unexpected '';' (T_CONSTANT_ENCAPSED_STRING)" Der Shop lief seit Wochen ohne Probleme. Änderungen haben wir nicht vorgenommen. Mit diesem Fehler ist eine Bestellung in dem Shop entsprechend nicht möglich. Hat hier vielleicht jemand eine Idee? Schöne Grüße Oliver
@Oliver G Ich würde zuerst prüfen, ob alles korrekt hochgeladen wurde und ob evtl. veraltete Anpassungen (Overloads z.B. in GXUserComponents) vorhanden sind.
@Marco (Gambio) Danke für die Antwort. Wir haben keine aktuellen Änderungen vorgenommen. Der Shop lief ja über Wochen. Eigentlich müßte danach etwas neues passiert sein. 1&1 sagt auch, dass alles iO sei, prüfen jedoch nochmals. Vielleicht eine weitere Idee?
So, entweder 1&1 oder gambio haben das Problem lösen können. Der Shop funktioniert jetzt wieder. War vielleicht ein temporäres Problem. Danke an alle, die sich den Kopf zerbrochen haben. Edit: Es war Gambio, die geholfen hatten. Der Cache war defekt. Also, dickes Dankeschön an das Team von Gambio im Hintergrund
Hallo Gemeinde, ich habe plötzlich das slebe Problem. Keine Änderungen am Shop direkt vorgenommen. Das einzige was ich versucht habe war den Facebbok Pixel zu installieren. Erfolglos. Also sollte nichts am Shop verändert worden sein. Hat jemand eine Idee was die Ursache dafür sein kann? (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) <br /> <b>Parse error</b>: syntax error, unexpected '';' (T_CONSTANT_ENCAPSED_STRING) in <b>/homepages/38/d331614601/htdocs/shop/system/core/MainFactory.inc.php(325) : eval()'d code</b> on line <b>8</b><br />