Guten Morgen. Wollte im Styleeditor auf Bearbeiten gehen, konnte aber nichts anklicken!? Ticket: 100563220
ne, ne @barbara , hab gestern Live- und einen Testshop auf 3.8.0.0 gesetzt. Ein Test ist auf 3.9.1.0 Beta1 Edit: Fehler in allen Shops
Ich bin im Liveshop und Testshop von dir gewesen, ich seh aber keinen Fehler, das funktioniert bei mir erwartbar normal.
Hallo Wilken. Habe, nachdem Stavros das auch sagte, mir alle Browser aktualisiert und hänge noch immer! Suche aber noch weiter den Fehler bei "mir". Habe seid Update auch extrem lange Ladezeiten wenn ich mich ins Backend einlogge....... Edit: @Wilken (Gambio) über iPad das gleiche Ergebnis! Im Moment lass ich nen Scan laufen...... Klar!!!
@Wilken (Gambio) Hab jetzt alles mögliche gemacht, Browser alle neu, alle mögl. Caches gefühlte 200xmal gelöscht, komplett Scan und und und.... 0 Erfolg
Hast Du ein Browser-Plugin, das das blockiert? Schau mal in die URL-Zeile, ob da ein kleines Icon auftaucht.
Versuche bitte mal einen anderen Style als Standard einzustellen. Logge Dich aus, wieder ein, in den SE3, und stelle Deinen Aktuellen Style zurück. Ich hatte gestern den Fehler dass ich einen nicht benötigten und nicht aktiven Style gelöscht habe, und sämtliche zuordnungen gelöscht waren. Erst wie oben beschrieben gings dann wieder. LG: Tammy
Ich hatte das auch schon. Die Lösung bei mir war ein Windows-Update + Neustart, eventuell hilft es dir ja.
Nee Selbst das kann ich nicht! Leider nein! Momentaner Zwischenstand: !! im Edge gehts!!! Firefox nicht! Crome nicht!!! iOS nicht!!! Versteh die Welt nicht! Jetzt mach ich erst mal nen Cutt und las „meine“ Festplatte abkühlen.
Das Problem wurde an anderer Stelle schon gelöst, ich werfe es hier nur der Vollständigkeit halber noch mal mit rein: https://www.gambio.de/forum/threads/master-update-v3-8-0-0-erschienen.34603/page-9#post-284860