ok, dann schau mal in der Datenbank in der Tabelle gm_configuration ob da ein Eintrag mobile_template_active ist wenn ja, muss der auf false stehen
In der Tat stand da true, habe es geändert und die Meldung ist weg. In der Tabelle gibt es noch den Eintrag mobile_template der auf EyeCandy steht, habe ich gleich noch auf Honeygrid geändert. War wohl ein Überbleibsel aus Urzeiten.
ja ist es, ich hatte gerade auch das Problem in einem Shop, den Eintrag in der Datenbank geändert und schon passt das
ich habe im Download Bereich ein Tool gefunden, mit dem man das Mobile Candy entfernen kann, weiß nur nicht ob man das schon im Liveshop verwenden sollte https://www.gambio-support.de/uploadify/attachments/download/5a159f00-d2f0-4734-84fe-7aee5c2b6afd
kann bitte mal jemand der die 3.8 installiert hat die Frage in Beitrag 5 beantworten? (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) Danke LG: Tammy
Kannst du als minores Problem sehen, wichtiger ist die Entfernung der Codebestandteile, werden wir aber für die Zukunft mal ansehen.
Masterupdate in einem Testshop und einem Liveshop gemacht, bis auf die Kleinigkeit mit dem MobileCandy sieht alles gut aus
Was soll der Updater machen? Bei mir kommt: Es wurden keine installierbaren Updates für Ihre aktuelle Shopversion gefunden. Habe alles gemacht wie in der Anleitung beschrieben.
Ja, ist es. Die Ansprache gibt einen Überblick über die Neuerungen der ganzen 3.7 Reihe für Leute, die bisher auf 3.6 unterwegs sind. In einem Masterupdate selbst kann per Definition gegenüber dem direkten Featurevorgänger nichts neues sein, denn ein Masterupdate ist ein stablisiertes Featureupdate. Du kannst 3.8.0.0 damit auch bequem mit 3.7.4.0 bezeichnen, denn das wäre dasselbe. Es werden zum Ende eines Featurezyklus hin nur noch Bugfixes gemacht, nichts neues, damit ein erprobtes, risikoarmes Package auf die Reise geht.
Update im Testshop von 3.8.0 Beta ohne Problem. was mir aber gerade auffällt: in der templates/ Honeygrid/ boxes/ box_top_navigation.html gibt es 2x den Block {block name="box_top_navigation_content"} Einmal für PC links neben dem Login und einmal für Mobile rechts. Wenn man jetzt an dem Block für die Pc-Ausgabe etwas ändert, tauchen die Content-Links 2x auf, weil der 2. Block mit überschreiben wird.
UPDATE WAS FUNKTIONIERT NICHT WO LIEGT DER FEHLER ? Ich habe das Update auch gemacht aber mein Shop wird nicht mehr angezeigt ausserdem zeigt der Updater Shop-Caches Bitte haben Sie ein wenig Geduld, bis die Caches des Shops neu aufgebaut wurden... das Rädchen läuft und läuft tut sich aber nichts ! Wenn ich meinen Shop aufrufe bekomme ich folgende Fehlermeldung: 403 Forbidden Access denied, please authenticate. ????? kann da jemand behilflich sein ?
Hallo Zusammen, habe leider auch Probleme nach dem Update. Nun habe ich rechts einen Streifen und unten den Schiebe-Balken vom Browser. Hier passt irgendwie die Größe nicht. Oben in der Sekundärnavigation ist alles vertauscht. (Merkzettel, Benutzer, Kontakzfomular) Kann jemand helfen? www.sons24.de
Ich habe das Update auch gemacht aber mein Shop wird nicht mehr angezeigt ausserdem zeigt der Updater Shop-Caches Bitte haben Sie ein wenig Geduld, bis die Caches des Shops neu aufgebaut wurden... das Rädchen läuft und läuft tut sich aber nichts ! Wenn ich meinen Shop aufrufe bekomme ich folgende Fehlermeldung: 403 Forbidden Access denied, please authenticate. ????? kann da jemand behilflich sein ?