Richtig. Sobald das Feld „Unternehmen“ in der Rechnungsadresse ausgefüllt ist, gilt das mit hinreichend hoher Wahrscheinlichkeit als B2B-Bestellung.
Super, sieht gut aus! Kommt mit 4.0? Das AmazonPayments Logo ist mittlerweile durch AmazonPay ersetzt.
Auf ein 3.9 folgt nicht unweigerlich ein 4.0 . Technisch gesehen wird es eher ein 3.10. und 3.11. geben. Ich will keine Versprechungen machen, aber vlt klappt es mit den Icons noch zu 3.9. Danke für den Hinweis mit dem Logo, wird entsprechend angepasst
Bei aller Optik. Die unterschiedlichen Ladezeiten sollte man aber bitte nicht aus den Augen verlieren.
Geht im Moment wegen bürokratischer Herausforderungen nicht, würde aber auch nichts an dern Ladezeiten ändern.
Hallo Wilken, Mittlerweile habe ich die Freischaltung erhalten und ich habe im Modul/Zahlungsweisen/Gambio Payment Hub den Betriebsmodus auf Playground eingestellt. Einen Testkunden genommen und verschiedene Bestellungen (Rechnung) gemacht. Ich sehe im Backend unter den Bestellungen im Fenster KLARNA auch die Reaktionen: Autorisierung, Order ID usw. Im Klarna Mechant Portal (Playground environment) sehe ich aber keinerlei Veränderung (keine Bestellung oder sonst etwas) Frage: 1. Sollte ich dort etwas sehen. 2. Sollte ich (Testkunde) eine E-Mail von Klaran bekommen? (Zahlungsanweisungen) von Klarna wurde ich nicht kontaktiert (Freischaltung erfolgte am 7.2.2018) Der Versand/Rechnung wird an Klarna auch gemeldet. Irgendetwas falsch eingestellt? lg Josey www.engelwerkstatt-shop.at
Ich habe heute eine Nachricht von Klarna bekommen, dass ich dabei bin, jetzt kommen in Kürze meine Zugangsdaten, mal abwarten, wie lange es dauert.
Zitat: Wir haben bereits begonnen, Ihren Account einzurichten. Bitte überprüfen Sie, ob Sie die folgenden beiden E-Mails erhalten haben – sie sind sehr wichtig! Unser Formular zu den wirtschaftlich Berechtigten in Ihrem Unternehmen. Gemäß des Anti-Geldwäsche-Gesetzes der EU (EU Richtlinie 2005/60/EC) sind Sie verpflichtet, die entsprechenden Angaben zu tätigen. Unsere Willkommens-E-Mail. Diese enthält Ihre Anmeldedaten, die Sie zur Integration von Klarna in Ihr Shopsystem benötigen. Wir empfehlen, die Daten auszudrucken und sicher aufzubewahren.
Nein. Ihr könnt eure eigenen Playground-Zugangsdaten gar nicht eingeben und verwenden, der Playground-Modus verwendet immer feste Zugangsdaten, die uns (Gambio) zugeordnet sind.
Guten Morgen Marco, Wie ich in meinem Post geschrieben habe: ...die Zugangsdaten erhalten Selbstverständlich kann man die Daten im Gambio-Hub eingeben und Testkäufe machen. Aber im Klarna Merchant Test Portal sind sie nicht sichtbar. Funktioniert nur im Live Portal. Genauso wie die Statusänderung der Bestellung auf Versendet stehen muss, habe ich auch nirgends gefunden (Anleitung?) lg Josey
Hallo, was genau sind die Unterschiede zu "GambioPay"? Funktioniert GambioPay nicht mehr? Habe gerade festgestellt, dass ich das Modul nicht mehr installieren kann mit Version 3.8. Ich drücke auf installieren, setze die Haken und dann kommt die Meldung "Erfolgreich gespeichert" aber danach direkt "Die Hub Session konnte nicht gestartet werden" Danke Gruß Marcel EDIT: scheint wohl an meinem HUB zu liegen? Selbst wenn ich bei Klarna auf installieren klicke kommt die Meldung mit der Hub Session? Laut Backend bin ich aber erfolgreich verbunden?
Falsches Thema wenn Probleme mit Hub oder GPay hast. Wenn Problem im Hub dann mal Ticket damit die schauen dürfen.