Nach dem leeren des Cache in der Toolbox ist das Layout des Shops defekt. Wie kann das passieren ? Oder muß nur irgendwo ein Reset gemacht werden ? Bitte schnellstmöglich um Hilfe ! Danke ! Sichtbar ist nun nur noch alles in Text, keine Grafiken mehr. Verlinkungen gehen auch nicht mehr (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) Sicherung vom Template-Ordner habe ich über den Servermanager Filezilla schon neu reingeladen, aber keine Veränderung. Oder hat das evtl mit dem noch nicht ausgeführten Master-Update zu tun, was seit 1.2. zur Verfügung steht ?
Das hier: http://www.reuter-motorsport-shop.d...hp?current_template=Honeygrid&bust=1518278653 sagt das da: <b>Fatal error</b>: Out of memory (allocated 5242880) (tried to allocate 78 bytes) in <b>/home/www/nc2830/html/Reuter-Motorsport-Shop/StyleEdit3/classes/JsonTransformer.inc.php</b> on line <b>63</b> Es sind nur 5MB Ram da. Das reicht nicht.
Habe aber am Template nichts gemacht. Nur neue Artikel und Kategorien angelegt. Kann es evtl an zu großen Bildern liegen ? Die Neuheiten werden ja unten auf der Startseite angezeigt.
Ins Rechenzentrum laufen, den Rechner auf dem deine Webseite liegt aufschrauben und einen größeren Speicherstein einbauen. Das ist Arbeitsspeicher der fehlt. Dein Privatrechner hat bestimmt 8 GB also 8192 MB. Dein Webserver 5 MB ? Mit Leeren des Cache kannst du übrigens nichts kaputt machen, nur einen vorher entstandenen Fehler sichtbar machen.
Danke für den Hinweis. Ich habe dem Rechenzentrum Arbeitsspeicher gemailt. Ging schneller... Da der Fehler bei Netclusive und Gambio nicht lokalisierbar war, wurde einfach die komplette Sicherung des Shops installiert. Und siehe da, es funktioniert. Ohne weitere Änderungen des Arbeitsspeicher