Im Admin. Sollte ich in der Datenbank? Habe in der Datenbank die Zeilen mit anderer Sprache gelöscht. Scheint jetzt alles in Ordnung zu sein. Danke!
Nochmal zum GKV von DHL. Es geht bei uns immer noch nicht, nur jede 2 Bestellung lässt sich drucken. Also der blaue "Label anfordern" Button geht nicht immer. Die Gewichte werden berechnet, nie unter 100 Gramm und 3 Stellig nach Komma. Lässt sich ja auch per Hand ändern. Der Browser gibt keine Fehlermeldung heraus, es geht nur einfacht nicht. Gibts hier schon was neues?
Da kommt in 3.8.1.0 noch mal ein kleiner Fix. Die Browser geben auch eine Fehlermeldung aus, aber die ist nicht sichtbar. Wenn der Button nicht funktioniert, einfach mal Produkt auf Paket international stellen und evtl. erweiterte Ansicht öffnen, dann ist das monierte Feld erkennbar.
UPDATE: ERledigt wie so oft der doofe Cache hing hinterher!! Hallo Zusammen, ich habe gerade von einer 3.7.3.0 auf die 3.8.0.0. hochgezogen und stelle fest das bei mir anscheinend Textfiles fehlen. Bild im Anhang =)
Danke für die DHL Label Sache. Aber auch beim Umschalten auf Erweitert oder Nataional wird keine Fehler im Feld angezeigt. Ich warte aber gerne bis zum Patch. DANKE....
@Wilken (Gambio) Was ist der Unterschied zwischen dem bisherigen MU.v.3.8.0.0 und dem, welches seit heute zur Verfügung steht?
Ich habe leider im Testshop das Problem, dass nach dem Update weder der WK-Button noch der Wishlist-Button funktionieren. Daher traue ich mich auch nicht das Update im Liveshop zu machen. Habe sogar schon Module entfernt und versch. USERMOD's, es hilft leider nichts. Da muss aber doch irgendein Script die Ausführung blockieren, oder?! Testshop Beispiel: (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)
@marmoles , kann dein Problem bei mir in deinem Shop bestätigen. Habe das Problem bei mir im Liveshop nicht.
Du hast vermutlich nur den richtigen Overload nicht erwischt: Code: Uncaught ArgumentCountError: Too few arguments to function CheckStatusController::_getAttributesResponseArray(), 4 passed in …/GXUserComponents/overloads/CheckStatusController/santander_CheckStatusController.inc.php on line 16 and exactly 5 expected in …/GXMainComponents/Controllers/HttpView/ShopAjax/CheckStatusController.inc.php:231 Da hat sich in 3.7.x.x was geändert.
Hab bei mir in der Datenbank diesen Eintrag nicht gefunden. Auch mit dem "MobileCandy Uninstaller 1.0.1 ist die Meldung nicht weg zu bekommen