Ich glaube wir reden einander vorbei. Na klar ist es für Gambio "eher ne Serviceleistung"! Die bringt aber automatisch eine erhöhte Kundenzufriedenheit, ergo mehr Kunden, ergo mehr Umsatz, ergo mehr Planungssicherheit zur Entwicklung neuer Features, Einstellung weiterer Mitarbeiter, usw. Das reine Kassieren von Supportgeldern unterstelle ich ja gar nicht. Wenn dem so wäre, dann hätte Gambio heute gar keinen Wert mehr! So jetzt will ich nicht mehr diskutieren
Hab keine E-mail-Mitteilung bekommen, service einer meiner shops war im Oktober ausgelaufen. Es ging dann tatsächlich bei gambio jemand ans Telefon und schickt mir eine mail mit dem Link zur Support-Verlängerung. Mensch nochmal, da hat gambio nen Monat Supporteinnahmen verschenkt. Das mal x Nutzer! - also Leute, Geld verdienen geht anders.
@heinzschroeer siehe: http://www.gambio-forum.de/threads/...ufenem-Support?p=140440&viewfull=1#post140440 Das war dasselbe Problem wie bei dir. Da dein Account nach wie vor Aktiv ist (läuft erst 2015 aus) hast du keine Nachricht erhalten, obwohl einer der Keys bereits ausgelaufen war. Wir sind bereits dabei das zu fixen, das ist aber leider etwas aufwändiger, da dafür die gesamte Userverwaltung umgebaut werden muss.
Herzliche Grüße aus dem Jahr 2018: Morgen endet ihr 12-monatiger Gambio-Support! Ja, ich hab gestern, also der Tag vor heute, der gestern morgen war, als die Mail kam die Überweisung getätigt. Guckt natürlich nicht jede Stunde einer aufs Konto, obs Geld denn schon da ist und es liegt ja auch eigentlich nicht wildes an (gut, schon einige Tage das Ticket, dass ich gerne das Klarna-Update hätte, wurde mir ja angeboten) und der Shop läuft auch geradeaus. Aber könnte ja auch alles anders sein und deshalb ist es schon ein wenig ärgerlich, dass man immer noch mit "heute/morgen" hantiert, statt zu sagen: "pass uff in 3 Tagen (o.ä.) is do dicht!". Keine Nörgelei, nur ein Hinweis
Mach dir doch einfach im Kalender nen eigenen Eintrag. Mach ich auch für alle Verträge und Kündigungsfristen. Dann muss man nicht auf andere warten das die einen erinnern glaub aber kam auch ne woche vorher schon mal ne mail oder 3 tage vorher.
Wozu? Dafür gibts doch hier diese Benachrichtigung. Mail, Link anklicken, verlängern, fertig. Nur halt etwas früher. UND: Wenn man verlängert ist der Hinweis, wie man denn die Software gerne hätte (Download/CD) etwas irritierend. Das verleitet schon mal das ganze abzubrechen, weil man sich ja nicht neu registrieren möchte, sondern nur verlängern.
Falls du eben mal ne Mail nicht bekommst. Und wenn man sich das angewöhnt für alle Verträge dann vergisst man auch nix und muss sich nicht auf andere verlassen