Ok, habe noch einiges kontrolliert und komme jetzt auch nicht mehr ohne Hilfe weiter, Ticket ist erstellt.
Bei mir lag es meiner Ansicht nach nicht an Gambio, sondern an der Freischaltung von Klarna. Ich gehe davon aus, dass diese erst heute stattfand, statt wie versprochen, am Freitag. Der Herr von Klarna hat mich heute auch noch einmal versucht zu erreichen, aber leider war ich nicht vor Ort. Jetzt klappt aber die Testbestellung einwandfrei und im Live-Modus kann ich jetzt auch die Auswahl von allen Klarna Zahloptionen sehen. Ich muss ehrlich sagen, unter dem Strich ging es bei mir wirklich schnell mit der Freischaltung. Danke für eure Unterstützung.
Ich habe meine Zugangsdaten für Klarna erhalten. Jetzt benötige ich noch Hilfe bei der Einrichtung, ich habe Klarna schon angeschrieben.
Ja, ich warte dann jetzt auf Klarna, ich bin überrascht, dass ich die Daten dann so schnell bekommen habe.
habe nach 6 Tagen heute die Integrations-Bestätigung mit allen Daten erhalten; das ging doch schnell.
zu früh gelobt, komme nicht in das Händlerportal, weil mein PWD falsch sein soll. Ist aber das was sie mir heute gemailt haben . Fahre besser erst mal in Urlaub
Von Janolaw habe ich den Hinweis erhalten, dass bei Einbinden der Klarna Texte in die AGB keine Haftung mehr für diese übernommen wird.
Es reicht Klarna auch wenn es bei den Zahlungsbedingungen auf der Zahlarten und Versandarten Seite steht.
Dann frag Klarna mal. Is ja freigeschaltet bei uns. In AGB steht von IT-Recht Kanzlei (FInd ich pers. umfangreicher und besser als Janolaw)
Wenn ihr eine Seite habt wie "Zahlung & Versand",und dort den Klarna Text einfügt, dann ist Klarna auch zufrieden.
Wir haben am 01.02. das KP agreement signiert uns seitdem nichts mehr von Klarna gehört. Dauert die Bearbeitung momentan nur so lange, oder könnte das ein schlechtes Zeichen (Ablehnung) sein?
Ich hab mich gerade mal für dich erkundigt, ist noch in Bearbeitung, aber sortimentsbedingt könnte ich mir da tatsächlich ein Problem vorstellen.