Spontan würde ich sagen, dass du da am besten mal ein Ticket auf machst, damit wir da mal rein schauen können
Was muss ich beachten wenn ich den Shop mit diesem Update auf SSL umstellen möchte. Wenn SSL Zertifikat beim Provider vorhanden ist.
@quaark ohaaa .... Du bist echt Online? Dein Impressum fehlt komplett, der streitbeilegungslink muss dringendst auf https geändert werden, die Versandlogos erschlagen einen ... eines gut 20% der Seitenbreite ... LG: Tammy
Also nach Update 2 Fehlermeldungen Der 1. gleich wenn ich in den Adminbereich gehe und der 2. bei Aufruf des Contentmanager
Sieht so aus, als wäre der Upload nicht vollständig gewesen, sodass er benötigte Dateien nicht findet. Schon mal geschaut, ob die Datei, die da als fehlend bemängelt wird auf dem Server am gesuchten Ort ist?
Hallo, habe einen neuen Artikel nach dem Update 3.8.0.0 angelegt und wollte ihn dann speichern, was aber nicht ging! Bekomme jedesmal diese Meldung: Einen bestehenden Artikel Kopieren - Ändern - Speichern, das geht! Kann mir da jemand weiter helfen?
Da stimmt was in deiner DB nicht. Da wird ein Artikel mit einer ID angelegt, die in einer Untertabelle schon für einen Artikel vergeben ist. Da ist irgendeine Leiche drin.
Nur mal so als Tipp: Wenn Fehlermeldungen nicht als Bild, sondern als Text eingefügt werden würden, könnte man die auch in der Suche finden. Andere User, die ein ähnliches Problem haben, finden durch ein Bild leider nichts.
Wie kann das sein? Ich erzeuge doch mit dem grünen Button einen neuen Artikel? Es müsste doch dann auch eine neue ID damit verwendet werden oder sehe ich das falsch?
Ein produkt wird nicht in einer Tabelle gespeichert, sondern verteilt in mehreren. Die müssen zusammenpassen, tun sie aber nicht.
Nach dem Update von 3..7.3.0 auf 3.8.0.0 werde ich immer gefragt ob ich wirklich eine Rechnung mit neuer Nummer erzeugen will obwohl noch keine Rechnung für die Bestellung erzeugt wurde.
Kann ich hier bei mir nicht nachvollziehen, macht meins nicht. Browsercache geleert? Das gecachte Javascript muss aktuell sein. Wenn es dann trotzdem noch klemmt: Ticket.