Deckt sich mit meiner Erfahrung, kann ich hier ja auch nicht. Wurde der Browsercache komplett geleert? Auf was wartest du?
Auf die nächste Verbesserung. Bin noch mit 3.6 unterwegs und kann nicht ständig Updates machen. Daher frage ich, ob es Sinn macht, noch eine paar Tage zu warten?
Nach der letzten Verbesserung ist vor der nächsten Verbesserung. Darauf gebe ich jederzeit mein Ehrenwort! Fakt ist: Ein Masterupdate ist eine durch besonders viele Prüfungen vor Release gegangene Updateversion. Besser wirds nicht, aber was neues ist immer auf dem Weg.
Nun ja, aktuell stehen (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) an ... es scheint wohl in mindestens 43 Punkten Verbesserungen zu geben ...
Stimmt nicht so ganz. Die Version 3.8.1.0 - nach der gefragt wurde - wird wohl in mindestens 43 Punkten besser sein, als das Masterupdate v.3.8.0.0.
Repariert deinen Beitrag nicht, denn ich sagte auch "aber was neues ist immer auf dem Weg.". Das hast du weggeschnitten um das schlechter neu zu sagen. Versteh ich nicht.
@Devil Danke...darauf wollte ich hinaus. Werde auf jeden Fall warten, auch wenn hier anscheinend das Releasedatum noch nicht feststeht...
Version 3.8.1.0 wird in etwa 50 Punkten angefasst worden sein und Anfang kommenden Monats erscheinen. Einen Monat später wird 3.8.2.0 erscheinen, die in etwa 50-100 Punkten gegenüber 3.8.1.0 angefasst sein wird. ein Monat später wird 3.8.3.0 kommen, die in etwa 50-100 Punkten gegenüber 3.8.2.0 angefasst wurde. Jede Version nach 3.8.0.0 wird weniger intensiv getestet sein als 3.8.0.0. Der nächste Tiefentest von uns wird zu 3.10.0.0 stattfinden. Das ist absolut kalkulierbar. Die Argumentation von Devil ist Käse. Wenn du eine maximal getestete Version haben willst, dann ist das die Masterupdate Version.
Versteh schon, was du meinst. Wenn ich aber schon weiss, dass die nächste Version ca. 50 Verbesserungen hat, dann warte ich lieber noch.
... ich denke wenn wir alle zusammen noch so 10-20 Jahre warten.. evtl. dann.. vielleicht.. könnte ja sein.. *zwinker*
Schön, dass ihr euch einig seid. Aber was soll die Aussage? Das es hier bei einem Shopsystem um eine Art Neverending Story geht ist klar. Es hat aber nicht jeder Zeit, ständig Updates zu machen.
Genau da liegt der Ball auf dem Punkt. Wir empfehlen Leuten, die nur unfrequent bereit und willig sind Updates zu machen von Master Update zu Master Update zu springen, sprich 3.4.0.x -> 3.6.0.x -> 3.8.0.x -> 3.10.0.x. Die dritte Stelle ist dabei 0. So bewegt man sich immer über die am besten getesteten Version mit der minimal möglichen Menge Aufwand und Erwartbarkeit von Problemen.