Die AGB kann ich doch manuell ändern. Aber, welche Nummer gebe ich als Shop-ID wo ein? Zitat: Klarnas Zahlungsoptionen In Zusammenarbeit mit Klarna Bank AB (publ), Sveavägen 46, 111 34 Stockholm, Schweden, bieten wir die folgenden Zahlungsoptionen an. Bitte beachten Sie, dass Kauf auf Rechnung und Ratenkauf nur für Verbraucher verfügbar sind und dass die Zahlung jeweils an Klarna zu erfolgen hat: ●Rechnung: Die Zahlungsfrist beträgt 14 Tagen ab Versand der Ware. Die Rechnungsbedingungen finden Sie für Deutschland hier [BITTE EID DURCH IHRE ShopID ERSETZEN]. ●Ratenkauf: Mit dem Finanzierungsservice von Klarna können Sie Ihren Einkauf flexibel in monatlichen Raten von mindestens 1/24 des Gesamtbetrages (mindestens jedoch 6,95 EUR) oder unter den sonst in der Kasse angegebenen Bedingungen bezahlen. Die Ratenzahlung ist jeweils zum Ende des Monats nach Übersendung einer Monatsrechnung durch Klarna fällig. Weitere Informationen zum Ratenkauf einschließlich der Allgemeinen Geschäftsbedingungen und der europäischen Standardinformationen für Verbraucherkredite finden Sie hier. [BITTE EID DURCH IHRE ShopID ERSETZEN] ●Sofort: Die Belastung Ihres Kontos erfolgt unmittelbar nach Abgabe der Bestellung. Mit dem TÜV Saarland-zertifizierten Bezahlsystem "Sofort" kannst du dank PIN&TAN, ohne Registrierung, einfach und sicher mit deinen gewohnten Online-Banking-Daten zahlen. ●Lastschrift: Die Abbuchung erfolgt nach Versand der Ware. Der Zeitpunkt wird Ihnen per E-Mail mitgeteilt. Die Nutzung der Zahlungsarten Rechnung, Ratenkauf und Lastschrift setzt eine positive Bonitätsprüfung voraus. Weitere Informationen und Klarnas Nutzerbedingungen finden Sie hier. Allgemeine Informationen zu Klarna erhalten Sie hier. Ihre personenbezogenen Daten werden von Klarna in Übereinstimmung mit den geltenden Datenschutzbestimmungen und entsprechend den Angaben in Klarnas Datenschutzbestimmungen behandelt.
Doch ich nutze den Update-Service von der IT-Kanzlei. Ich soll aber laut Klarna meine AGB ergänzen und das kann ich doch nur manuell machen. Im Moment kann ich mit Klarna leider noch nicht telefonieren, weil ich noch nicht soweit fertig bin. Klarna wollte mir bei der Integration helfen, aber, ich muss es mit der AGB alleine ändern.
NEIN - Bei IT Recht gibst du beim Feld das du Klarna nutzt den Link zu deinen Zahlungs Info und Versand Info Seite an. DORT schreibst du den Klarna Part rein. - Steht weiter vorne schon mal hier im Fred und wir haben das auch so.
Ich habe ganz oben auf der Startseite auch die Zahlmethoden, ich weiss aber leider nicht mehr, wo man das ändern kann, bzw. ergänzen kann. Ich habe das ganz am Anfang mal gemacht.
Ich füge Klarna gerade bei den Versand und Zahlungsbedingungen mit ein, bei IT-Kanzlei habe ich schon angegeben, dass ich Klarna anbiete, füge da dann noch den Link zu den Zahlungsbedingungen mit ein. Die Shop-ID suche ich gerade raus, es geht voran!
Dann hast ihn vielleicht umbenannt. Musst halt schauen welche titel du vergeben hast. der is aber da. so viele einträge gibts ja nicht.
Ich habe jetzt alles entsprechend integriert und bin bereit für Klarnas Abnahmeprüfung. Kann man Klarna telefonisch gar nicht erreichen? Ich habe es jetzt mehrfach versucht, aber, es nimmt niemand ab.
Soweit ich weiss hast du heute zuletzt Mail von Klarna bekommen, dein letzter Kontakt ist damit nicht lange her. Du sagst jetzt: ich will da anrufen und auf der Stelle die Prüfung bekommen. Das ist grundsätzlich verständlich, aber auch etwas zum Glücksspiel verdammt. Wenn jemand Zeit hat, wird man das mit dir machen. Das ist aber nicht sicher. Wenn 3 Klarna Kollegen dort gerade mit Leuten telefonieren und einer, weil Mittagszeit ist, in der Kantine sitzt, dann kriegst du niemanden. Das ist genauso wie bei uns: Wir können auch ums verrecken nicht jeden Kunden sofort zu jedem Mann im Team durchstellen und allzeit bereit sein, wenn jemand ohne Termin einfach mal irgendwann bei uns anruft. Das klappt dann nicht weil die Person schon spricht, im Teammeeting sitzt oder jemand anderem hilft oder eben auch mal nen Happen ißt. Schreib besser eine kurze Antwortmail, dann wissen die Kollegen du bist bereit, und dann wird dich eine passende Person bei nächster Möglichkeit anrufen.
Hallo Wilken, Email habe ich eben an Klarna geschrieben, dass ich bereit bin. Dann warte ich ab, bis sich jemand meldet, es kann ja nicht mehr lange dauern.
Ich habe es fast geschafft, der Klarna Mitarbeiter hatte sich vorhin schon gemeldet. Die Überprüfung war auch erfolgreich, technisch klappt es auch mit Gambio und Klarna, ich musste nur noch die Shop-Logos bei Klarna einfügen und dann kann es losgehen, der Mitarbeiter prüft es erneut und dann kann ich Klarna anbieten.
Erstelle einfach im Content einen eigenen Punkt "Bezahlmethoden" und füge diese dort manuell ein, dieses reicht Klarna, wurde bei mir auch so abgenommen. Füge dort auch alle anderen Möglichkeiten ein, womit man bei Dir bezahlen kann. Die Erreichbarkeit dieses Punktes habe ich oben im Menü (top_corner), bzw. unten im Footer als Link aufgenommen. MfG. Moni
Es giobt normal doch eine Seite Zahl und Versand Infos. - Da muss man normal keine extra anlegen für. Man hat doch Infos zu seinen Versand und Zahlungsarten normal schon im Shop drinnen.
Findet der Kunde, der im Bestellprozess Klarna auswählt auch dort (= im Bestellprozess) einen Hinweis auf die Klarna AGB?
Ist innerhalb der Zahlungsartauswahlen verlinkt: Ignoriert den blauen Hintergrund; der Screenshot ist aus einem meiner Testshops, denen ich grelle Hintergrundfarben zur besseren Unterscheidung gebe.