Hallo Ich steh auf dem Schlauch. Bisher nutze ich Klarna Modul. Habe Ende Januar den Hub Vertrag ADV unterschrieben und erhalten.Soweit gut. Eben sehe ich das Klarna meine gezahlte Monatsgebühr zurück überwiesen hat . Wunder. Bisher habe ich den Gambio HUB KLARNA noch nicht aktiv geschaltet (installiert) weil ich Krank ( körperlich ) war. 1. Woran merkt Klarna ob ich den HUB nutze oder das Klarna Modul? Kann da ein "versehen" passiert sein? 2.Wenn ich den HUB nun für Klarna aktiviere ,installiere, muss ich da alle Einstellungen vornehmen? Sprich muss ich mir die Daten aus dem "alten" Modul kopieren? 3. Was passiert wenn ich das Klarna Modul nicht deinstalliere. Fieber hat mein Hirn verbrannt, sorry. Gruß und DAnke Günni
Das kann Klarna nachvollziehen. Die Zahlungen laufen dann auf völlig unterschiedlichen Systemen dort auf. Die haben ein Altsystem und was neues, die Module spiegeln das wieder. Wenn du schon mit Klarna gesprochen hast, und deinen Vertrag auf das neue System umgestellt hast, dann werden die das neue abrechnen. Das neue hat auch keine Grundgebühren, die haben wir für euch alle wegverhandelt. Nein, du musst nichts übernehmen. Du musst aber neue Zugangsdaten haben und die ins Modul eintragen. Die alten gehen nicht. Dann hast du alles doppelt im Checkout und Kunden mit grossem Fragezeichen auf der Stirn.
Wo bekomme ich die neuen Zugangsdaten von Klarna her,kann ich die bei denen irgendwo generieren lassen im Admin? Leider konnte mir damals Klarna zum Thema Gambio Hub nicht viel mitteilen, die sagten das wäre die Sache von Gambio;-)
Wenn man da jetzt wüsste in welchem "Topf" du bei Klarna gerade steckst. Hast du neue Verträge mit Klarna gemacht? Wenn du keine gemacht hast, bist du im alten System. Der Hub ADV Vertrag hat damit nicht zu tun, das ist zwischen uns Gambio und dir.
Ich hatte damals Klarna nur auf den Gambio Hub angesprochen. Der Kollege hatte sich der Sache aber nicht gross angenommen, er meine eben ist ein Ding vom Gambio.Wenn ich jetzt den kostenlosen Gambio Hub nutze und folgenden Link https://www.klarna.com/de/verkaeufer/gambio/ verfolge , lege ich also ein neues Klarna Konto an. Das alte müsste ich dann enstprechend kündigen?
Du wirst dann von passenden Leuten vom Klarna Sales kontaktiert, die regeln das mit dir. Kannst das dann ja auch nochmal explizit ansprechen, aber melde dich da erstmal an, genau.