Moin, ich würde gern den breadcrumb entfernen, ist ja eigentlich kein Problem, also habe ich in der css "breadcrumb_navi" auf display none gesetzt. Doch leider schiebt das den rechten Block "product-info-details" nach oben und das sieht nicht gut aus, es legt sich über den top also auch über den Warenkorb etc. Kann man das irgendwie anders machen, ich möchte diese breadcrumb nicht haben...
Bevor Du da etwas weg machst, solltest Du Dir das im Bezug auf SEO und Userfreundlichkeit ansehen: (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)
Ja, aber das war nicht meine Frage, ich möchte es wegmachen Ich erstelle das für jemand anderes, derjenige will das nicht und das muss ja irgendwie machbar sein.
Dann gib dem .product-info .product-info-details doch einfach ein margin-top: 25px oder 30px Code: .product-info .product-info-details { margin-top: 25px; }
du meinst also den product-info einfach tiefer und den breadcrumb display none, da muss ich aber 160px eingeben, dann sieht es aber auf dem tablet blöd aus. das ist eine unschöne lösung
Wenn ich das bei mir Teste, reichen 25px Wenn das bei Dir 160px sein müssten, hast Du andere Einstellungen, dann muss man den Shop sehen, um da eine andere Lösung zu finden. Ich denke aber, das Du Dir die Arbeit umsonst machst. Spätestens wenn Dein Kunde ein SEO-Tool befragt (und das kommt früher oder später) will er die Breadcrumb wieder haben. Viele wissen gar nicht, wofür die da ist und wollen die deshalb weg haben.
Hallo Barbara, ja ich sende dem Kunden mal die Links von dir. Vielleicht lenkt er ja ein, danke für den Tip