Hallo liebe Leute, ich möchte in meinem Shop maßgeschneiderte Abdeckplanen anbieten (s. Bilder). Dazu möchte ich: 1.) ein Bild mit Angaben wie ( B, H, T etc.) einbinden. 2.) Unter dem Bild soll es ein Formular geben, in dem der Kunde die Werte B, H, T für seine Bedürfnisse einträgt. 3.) Anschließend soll es noch ein weiteres Feld für "Kundendaten" geben. 4.) Eine Uploadfunktion für Dateien wie Bilder etc. Auf Knopfdruck soll mich dieses Formular erreichen, so dass ich dem Kunden ein Angebot unterbreiten kann. Wie kann ich das in Gambio realisieren? Hat jemand von euch etwas ähnliches? Freundliche Grüße
Spontan würde mir dazu der GX-Customizer einfallen. Oder über Eigenschaften und dann da unter den GX-Customizer für den Upload und Kundendaten.
bei einem Artikel habe ich doch einen Verkaufsbutton mit Preisangabe etc etc. drin. Das kann ich keinem Kunden mit Maßanfertigung im Vorhinein anbieten. Ich möchte wirklich nur das Formular, sodass ich eine Anfrage erhalte mit bestmöglicher Beschreibung seitens des Kunden.
Du kannst doch eine eigene standard-USERMOD anlegen wo der WK-Button nicht erscheint. Dazu "Preis auf Anfrage".