Das ist im Schritt zwischen RC1 und Final gemacht worden. Wir fanden das Endergebnis so cool und stabil, dass wir das noch mit reingenommen haben
@Torben (Gambio) soll ich ein Ticket auf machen wegen meinem PHP 7.2 Problem? Müsste aber wissen wann jemand nachschaut das ich PHP 7.2 wieder einrichte
Versuchst du das gerade mit einem IE oder Edge? Zumindest sieht die Checkbox danach aus. Hast du schon mal einen anderen Browser versucht? Würde ich gerade empfehlen. Ist wohl besser, wenn man sich das direkt am Patienten ansieht
Hmm. Bei mir werden die Zahlungsweisen nicht mehr integriert in PP+ angezeigt und auch außerhalb nicht mehr. Ticketnummer: 100578288 Kann leider nicht 100% sagen das es am Update lag aber es ist halt bei der Testbestellung aufgefallen. Kann den Fehler vielleicht jemand reproduzieren?
Fehlermeldung das nicht alles hochgeladen wurde: /JSEngine/build/vendor/swiper/ wollte er /JSEngine/build/vendor/Swiper/ is im Download gewesen. hab den ordner nun kleingeschrieben dann gings.
Update erfolgreich im Liveshop auf 3.9.1.0! Fehler bei der Swiper-Ansicht!: Edit: Der Ansichtsfehler ist auch generell bei Artikelvorschauen!
Testbestellung ok. Geschenk Gutschein in checkout success auch ok - wäre cool zu sehen wie viele da klicken Shipcloud webhook eingerichtet für lieferstatus. - wann ändert der sich, bzw. wie fragt er den ab und wie oft, wann? Sonst bisher nix festgestellt was schief lief.
@Gambio, Update von 3.9.1.0 RC1 auf 3.9.1.0 im Testshop http://test1.dtr-shop.de und Liveshop https://dtr-shop.de fehlerfrei durchgelaufen, Testbestellungen OK, kann alle hier genannten Fehler bis jetzt nicht bestätigen
Finde es auch unpassend im Bestellablauf die gleichen Icons für Rechnung und Vorkasse! (HUB) Wäre besser unterschiedliche zu verwenden, damit keine Verwechslung durch den Kunden begründet werden können!
@Gambio, ich habe auf der Kontakt und Callback Seite jeweils ein weißes Feld neben dem Button Senden (siehe Screenshots)
Da ist es wieder, dass Fake-Field sein. Du solltest es mit (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) wegbekommen. Wenn es dann noch immer erscheint, hast du einen USERMOD und musst im unteren Teil den Code für das Fake-Field anpassen. Da haben sich Bezeichnungen geändert.
Wir sind hier aber in der 3.9.1 und da sollte es gefixt sein. siehe dazu hier: (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)