Hallo zusammen, Ich bekomme nun bei jedem Speichervorgang diesen absolut mega langen Error Text senkrecht ueber den Bildschirm - siehe Foto.. Habe mal die ersten 4 Seiten des Errors als Bild mitgesendet. Ist bestimmt 25 Seiten lang .. Egal an was ich gerade arbeite es laesst sich nichts speichern. Evtl hat jemand von euch ja eine Idee, habe auch schon ein Ticket eroeffnet. Danke im voraus Andy
Bitte - Themen Titel Hilfreich wählen - Bei selbst gefundenen Lösungen diese für andere auch bereitstellen. Danke.
Wenn ich gewusst haette wie der Error heisst haette ich ihn sicher einen Titel gegeben. Wenn ich die Lösung selbst gefunden haette, haette ich auch dieses gepostet, Gambio Support hat diesen Error behoben.
Fehlermeldung beim speichern im admin Bereich oder sowas in der Art wäre schon hilfreicher gewesen. Je besser der Titel passt um so eher wird geholfen und hilft es anderen. Und es erleichter die arbeit der Moderatoren und admins hier die ständig solche nichtssagenden Titel ändern müssen.
Was ist an "ERROR" nichts sagend? Ich gebe zu man haette "ERROR beim Speichern schreiben koennen.. Man kann sich aber auch alles kompliziert ect. reden.. ..und ohne dir zu nahe treten zu wollen deine Antworten sind nicht gerade sehr einfach zu verstehen..
Der Threadtitel wär Käse. Das war Clickbait. Heftig! Sie raten nicht was dieser Mann beim Eis essen erlebte! Du musst in den Thread gehen um auch nur ansatzweise dahinterzukommen was wohl falsch läuft. Und "aber es geht doch um einen Mann" ist da keine Ausrede Ich hab den Threadtitel mal zumindest etwas angepasst, mit dem allerallerersten was mir einfiel. Ist sicher auch nicht gut, aber schon näher dran, und soweit wärste bestimmt auch gekommen. Versuchs in Zukunft bitte mal
Weder was das meine Absicht noch sollte es so rueberkommen. Wie schon gesagt haette ich Error beim Speichern auch schreiben koennen..