Du hast doch ein Template von Netdexx im Einsatz oder? Ich vermute mal, dass das da einmal aktualisiert werden muss. das sieht mir gerade nach dem alten Input-Feld aus, welches da vorher als Anti-Spam-Mechanismus war. Wir haben da ein bisschen was an der Einbindung geändert, sodass da das HTML und das CSS jetzt anders sind Würde ich jetzt auch spontan auf das angepasste Template schieben, so es denn aktiv ist.
Nein Nein. Der Shop mit der v.3.8.1.0 hat nur das serienmäßige Template. Ist nur für mich zum gucken, was die Version alles so kann und welche meiner Anpassungen nach- oder umgebaut werden müssten. So sieht es im "normalen" Shop bei mir aus.
Und da sind keine eigene Sachen drin, also der ist komplett "nackt"? Wenn ja würde ich da gerne mal reingucken, da ich das in lokalen Testshops gerade nicht reproduziert bekomme
Nach dem Update von 3.8.0.0 auf 3.8.1.0 sehen bei mir Artikel mit Grundpreis, Sonderangebot und Bewertungssternen auf der Startseite so aus: Auf der Seite mit den Angeboten dann so:
Ich habe gerade das Update von 3.6.3.0 --> 3.8.0.1 --> 3.8.1.0 durchgeführt. Unter Template- Einstellungen würde ich gerne "Frage zum Produkt-Modul auf Detailseite aktivieren" aktivieren, sobald ich aber nach der Aktivierung in ein anderes Menü gehe und zu den Template-Einstellungen wieder zurückkehre, ist der Schalter wieder deaktiviert. Ich habe alle Chaches und Cookies (Browser/Shop) einmal gelöscht, hat jemand ein Tipp für mich?
Noch ein kleiner Nachtrag. Mir ist aufgefallen, dass eigentlich keine Veränderungen übernommen werden. Zum Beispiel hätte ich auch gerne "WhatsApp Teilen Button auf Detailseite aktivieren" aktiviert, verhält sich aber genau so wie oben beschrieben.
Magst du ein Ticket bei uns dazu öffnen? In meinem Laborshop tut das ganz artig, also müssen wir bei dir reinschauen.
Kann den Fehler aus (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) mit dem sich überlagernden Text bei Angeboten mit Grundpreis jemand bestätigen oder ist das nur bei mir so?
In 3.9 haben wir die Kacheln verändert, damit sowas weniger leicht passieren kann. Das ist im Prinzip ein mögliches Problem seit es Honeygrid gibt. Ich verstehe nur nicht warum du das jetzt hast, weil die Änderungen extra nicht in 3.8 gegangen sind, das hätte gegen das beschränkte Änderungem im stable Zweig Prinzip verstossen. Ich seh auch kein Indiz bei uns, dass da was durchgerutscht wäre.
Hm, ich bin mir relativ sicher, dass das Problem bei mir in 3.8.0.0 nicht auftrat und absolut sicher, dass es in 3.5.1.2 nicht auftrat. Kann ich nur gerade nicht testen, weil ich keinen 3.8.0.0 Testshop mehr habe.
So, jetzt noch mal nen 3.8.0.0 Testshop aus dem Hut gezaubert. Der Fehler auf der Startseite kam erst mit 3.8.1.0: 3.8.0.0: 3.8.1.0:
Hi ist es eigentlich möglich das Logo für die Mobile Darstellung eine anderes als für die normale Darstellung zu haben? LG Stefan
Beunruhigt es eigentlich niemanden, dass Gambio ein Zugang auf euer Google Konto gewähren soll? und dass man die alten export für Google nicht mehr machen kann, wenn mann dies nicht will? LG Stefan
Hallo Wilken gibt es eventuell einen einfachen Extra Standard? Da das Logo bei mir in klein unmöglich dargestellt wird ? LG Stefan
Einen Extra Standard gibts nicht. Es gibt einen Standard. Dann kann man ja noch sein Template umprogrammieren. Das ist an der Stelle aber grober Unfug schätze ich. Erstmal weiss das nicht wie gross der Browser ist, das weiss nur der Browser. Also würde man 2 Logos einbauen und im CSS Versteckregeln nach Bildschirmgrösse bauen oder ähnliches. Wenn ich dein jetziges "Logo" ankucke, dann ist davon glaube ich sehr wenig Logo. Die ganzen Sortimente die du lieferst müssen da ja nicht rein, also z.B. abschneiden, Namen lassen, den Rest am Desktop extra darstelllen, dann passt das auch.
Hallo Wilken, ich bin gestern erschrocken, dass beim Iphone das ganz oben im linken Eck ist, und es komisch aussieht! LG Stefan