Hallo Im Admin gibt es ja den Button Gastkonto löschen . Klicke da drauf kommt das nächste Bild , oben. Anschliessen sind die Gastkonten aber alle noch da ;-) Gambio 3.6. Muss ich eine Zeit x warten oder ist das ein Fehler? Habe es nur im Testshop probiert da ist aber alles gleich. Ein einzelnes manuelles löschen funktioniert.
Hatte ich auch, ist ein Shop Fehler, soll mal gefixt werden. Ich hatte ein Ticket eröffnet so wurde es festgestellt und mir ein Fix eingespielt.
Danke Torben , ich habe 3.6 und werde so schnell noch nicht Updaten. Was könnte ich unternehmen , gibt es ein fix welches ich mir runterladen kann?
Versuch mal die unten angehängt Datei. Die könnte das Problem lösen. Einfach nach system/classes/accounts/LogoffContentControl.inc.php kopieren, mach dir aber bitte vorher eine Sicherung deiner Version, damit du diese zurückspielen kannst, sollte es Probleme geben.
öhhmm ..... Hallo Torben. ich fahre mit der Version 3.8.0.0 ... gibts dafür auch etwas, um die Gastkonten weg zu putzen?
Der Button funktioniert, wenn man eingestellt hat, dass die Gastkonten gelöscht werden sollen. Die Einstellung findest Du unter Kunden -> Kundendetails
Gefunden ..... Danke !! .... ach .. schon wieder de Barbara :-D Werde ich wohl doch echt noch mal n Kuchen verschenken müssen ;-)
ähhmm ... bevor ich jetzt diesen magischen Button wirklich klicke ..... muss ich irgendwas noch beachten? ... vielleicht was einstellen wie ... "Nur G-Konten löschen, die nicht in Auftragsabwicklungen stecken" oder so was?
Antwort hat sich von selbst gefunden ... "Die Betselldaten bleiben erhalten" Ich sach ja ... Gambioshop ... suuuupa