Logo ändern, dringend. Das ist nicht mobiltauglich, das wird auch nie schön. Sortiment und de abschneiden, dann bist schon viel näher dran. Das tut man an andere Orte.
Hallo an alle folgende Frage - Wunsch hätte ich. in der standard.html Wieso werden diese 2 Einträge nicht jeweils in einen Block gefasst? <div class="product-info-stage col-xs-12 col-md-8{if $images|count lt 2} centered{/if}"> <div class="product-info-details col-xs-12 col-md-6" data-gambio-widget="{if $stickybox}stickybox {/if}cart_handler product_min_height_fix"> LG Stefan
Die sind doch beide in Blöcken: {block name="module_product_info_standard_images"} und {block name="module_product_info_standard_sticky_box"}
Hallo Torben, ja ich meine dieses als einzelne Blöcke. den ersten habe als Block im Austausch, der zweite ist scheinbar so groß dass ich leider das Ende nicht finde, und es soll die Sache doch leicher machen LG Stefan
Man kann nicht einfach öffende HTML-Tags in einen Smarty-Block packen. Das dürfte Nebeneffekte haben, die dir das Template zerschießen werden. Was genau willst du denn da machen?
bin jetzt im Liveshop auf 3.8.1.0 gegangen, bisher ohne Probleme. Im Backend wird oben dieses angezeigt, siehe Screenshot. Diese Dateien sind im genannten Ordner gar nicht vorhanden
habe ich ja schon gemacht, mich wundert hat nur dass er Bilder reklamiert, die dort gar nicht vorhanden sind......
Hallo, habe gestern von 3.7.3.0 auf 3.8.0.1 und heute noch auf 3.8.1.0 upgedatet. Sobald ich einen Artikel in den Warenkorb legen möchte, erhalte ich diese Fehlermeldung und es geht nichts weiter:
Im deinem Warenkorb stapelt sich das, sieht nach Versandmodul Ärger aus. Check mal deine aktiven Versandmodule, besonders gambioultra. Sind da Felder einfach leer? Das darf nicht.
Hallo Wilken, da hab ich nichts geändert. Aber z.B. Zone 1 Handling Gebühr, oder ab Zone 6 sind Felder leer. Habe aber bevor Update die Nachnahme komplett rausgenommen.
jemand ne Idee wie ich o.g. Meldung im Adminbereich weg bekommen? Wie gesagt, die "reklamierten" jpg's sind in diesem Ordner nicht vorhanden........
Kann ich bestätigen. nach Update auf 3.8.1 rutschen die Sterne in den Preis, oder umgekehrt, wenn man Angebote oder Kundengruppenpreise hat
Nach Update eines Shops von 3.6.x auf 3.8.1.0 gibt es eine Meldung im Dateimanager: Leider steht nirgends wo das sein soll. Es könnte Piwik sein, oder der MSD, oder..... Gibt es eine Möglichkeit die Ursache zu finden, oder diese Meldung abzustellen?