Kunden-Logout - finde keine Möglichkeit

Thema wurde von petra_2709, 20. März 2018 erstellt.

1. petra_2709

petra_2709 Mitglied

Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    3
    Schönen guten Morgen!
    Ich bin Gambio-mäßig leider komplett talentbefreit, hab mich seit Tagen durchs Forum gelesen, aber leider keine Lösung für mein Problem gefunden:
    Wenn ich mich als Admin in den Shop einlogge, sehe ich oben den pinken Streifen, dass der Shop offline ist. Soweit alles gut.
    Wenn ich den Shop kurzfristig online stelle und sich jemand als bereits angelegter Kunde einloggt, sehe ich nirgends eine "Logout"-Möglichkeit. Auch keinen Merkzettel oder einen Button mit "Ihr Konto". Bitte was mache ich falsch?
    Ich schicke 2 Screenshots mit - der obere offline, der untere online und wäre wirklich sehr dankbar, wenn mir hier jemand helfen könnte.

Anhänge:

2. petra_2709

petra_2709 Mitglied

Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    3
    Problem inzwischen gelöst!

3. Manni_HB

Manni_HB G-WARD 2012/13/14/15

Danke erhalten:
    1.540
    Danke vergeben:
    909
    Das ist fein!
    Für User mit einem gleichen Problem wäre evtl. deine Lösung hilfreich.

4. petra_2709

petra_2709 Mitglied

Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    3
    #4 petra_2709, 20. März 2018
    Zuletzt bearbeitet: 20. März 2018
    Ich habs mit dem Style Edit hinbekommen - in der Rubrik "Sekundärnavigation" - mit den Werten und Farben dort herumprobiert und dann noch mit den Werten des Headers. Jetzt passt es mal so halbwegs. Wie gesagt, ich bin da wirklich sehr ahnungslos und auch seeeehr vorsichtig mit Herumprobieren und etwas umstellen weil ich mich einfach zu wenig auskenne.

Aber ich freu mich sehr, dass ich es jetzt zumindest SO hinbekommen hab, dass es mal zu sehen ist - vorher war es irgendwie "unsichtbar" - warum auch immer, da haben die Werte offenbar nicht gepasst.