Kann es sein, dass Pressify gerade nicht funktioniert? Bei mir kommt immer nur die Meldung "Deine Demo wird geladen..." und weiter tut sich nichts...
Das Problem kenne ich..... entweder kommt das oder Pressify sagt mein Shop wäre nicht Online oder erreichbar.... Gibt es eigentlich schon funktionierende Alternativen? Grüße Holger
Ach ja, auf Anfragen per Mail wurde zweimal reagiert, als ich dann mitteilte, dass das Problem immer noch besteht, kam keine Antwort mehr......
Hallo r_g_mm, bitte teile mir doch die Url mit, dann kann ich mir das Problem anschauen. Am liebsten per E-Mail an info@meco-media.com. Es ist kein Fehler bekannt. Gruß, Marcus
Hallo Holger, bitte entschuldige, wenn mal eine Antwort ausbleibt. Das war sicher keine böse Absicht. Ich kann dich anhand deines Usernamens im Forum keinem Shop zuordnen. Sollte das Problem noch aktuell sein, bitte ich dich, mir die E-Mail nochmals weiterzuleiten. Danke und Gruß
Hallo Marcus, es geht um https://www.aktionshaus-mzz.de.... Ich habe schon mehrfach versucht eine Testansicht zu konfigurieren, aber entweder dreht sich die Uhr oder mein Shop soll nicht erreichbar sein oder ich sehe eine weiße Seite und die 15 Minuten laufen runter..... Wir hatten zu diesem Thema schon Mail Kontakt. Grüße Holger
Hallo zusammen, ihr habt Recht, es gab gerade Fehler. Wir haben letzte Woche auf SSL umgestellt und da gab es Probleme mit dem Zertifikat in der Demo. Einige Inhalte wurden deshalb vom Browser unter Umständen nicht geladen. Es sollte nun aber wieder funktionieren. Danke für den Hinweis. Wie ihr seht, arbeiten wir gerade intensiv an mehreren unserer Services. Da bleibt es leider nicht aus, dass auch mal etwas schief geht. Danke für eure Hinweise! Gruß, Marcus
Hallo Andreas, In der Übersicht, bzw. index.php werden nun zu den Beiträgen die sog. Beitragsbilder angezeigt. Das hatten sich viele Leute gewünscht. In dem Zuge zeigen wir nur noch den reinen Text ohne die Bilder, die im Text platziert wurden. Im Großen und ganzen ergibt das eine sauberere Struktur und bessere Möglichkeiten das Layout zu gestalten. Für dich bedeutet das, dass du die im text verlinkten Bilder nun auch einmal als Beitragsbild auswählen musst. Viele Grüße
Hallo Marcus, der Test funktioniert nun wieder ohne Probleme. Mir ist aber aufgefallen, dass bei Euren Referenzen eigentlich keine Seite (so) funktioniert wie ich mir das vorstellen könnte. Hast du da in letzter Zeit einmal reingeklickt? Grüße becks
Hallo Marcus, zum Verständnis: Bodyworld: Gehe ich in irgendeine Kategorie ist der Blog komplett verschwunden und auch im Menü nicht mehr erreichbar. Geo-Discount: Klicke ich hier auf ein Produkt o.ä. erscheint zwar im Topmenü ein Link "Blog", ein Klick auf den Link bringt aber eine leere Seite. Testshop2: Klick auf Kategorie und anschließend auf Blog bringt Fehlermeldung. Grüße becks
Achtung - SEO Dummy Wir möchten für unseren Gambio-Webshop einen Blog implementieren und sind auf pressify gestoßen. Hauptgrund hierfür ist das Thema SEO. Wenn ich es richtig verstanden habe, werden bei pressify die Texte in Wordpress geschrieben und auf unserem Shop lediglich angezeigt. Haben die Blogeinträge dann überhaupt einen SEO-Effekt für unseren Webshop? Gruß
Für SEO ist WordPress allerbestens geeignet. Habe für meinen neuen Blog, zwecks des Layouts, eine „loremipsum“-Variante eingefügt. Bei der Recherche für meinen eigentlichen Text bin - sehr verwundert - auf meinen eigenen Nonsens-Text gestoßen Ganz oben an zweiter Stelle. Jetzt: Immer noch Nonsens – gute Zugriffe – Erkenntniss: die Menschen mögen’s
Hallo Marcus, jetzt funktioniert es...... Eine Frage noch, ist es richtig, das Pressify die Startseite überlagert? Also meine Startseite ist mit Blog weg, drücke ich auf mein Firmenlogo taucht die Startseite auf und der Blog ist verschwunden... Gibt es im fertigen System nachher einen Menüpunkt Blog? Grüße Holger
Hallo Holger, pressify überlagert nicht deine Startseite. Du installierst es in einem Unterverzeichnis. Im Gambio-Shop legst du einen Menüpunkt an, der auf das Wordpress-Unterverzeichnis verlinkt. Viele Grüße
Ich wollte gestern Pressify erwerben, wurde aber von einer langen Meldung beim PayPalkauf abgeschreckt, die ich sonst noch bei keinem Kauf über PayPal gesehen habe. Wieso muss ich einem zukünftigen Abruf von meinem Girokonto dauerhaft zustimmen, wenn ich doch nur einmal per PayPal Pressify kaufen möchte? So etwas erscheint mir absolut unseriös und hat mich vom Kauf abgehalten. Würde das geändert, würde ich die über 90 € gern ausgeben. Die angegebenen 79 € Kaufpreis sind allerdings ebenfalls ein Lockangebot, da sie den Preis ohne Umsatzsteuer ausweisen.
Hallo Birgit, wir benutzen ein weitverbreitetes Widget für unsere PayPal-Zahlungen. Warum dieser Satz dort auftaucht kann ich spontan gar nicht sagen, aber es liegt nicht in unserer Macht und ich kann es spontan nicht ändern. Ich kann dir nur sagen, dass wir nur einmalig von dir Geld erhalten und du die Abbuchungsvereinbarung sofort nach dem Kauf wieder löschen kannst. Dass sich das Angebot an Gewerbetreibende richtet steht auf der Website geschrieben. Für die ist die MwSt. ein durchlaufender Posten und es ist üblich die Preise netto darzustellen. Dass die MwSt. hinzukommt steht auch an allen Preisauszeichnungen. Das "Lockangebot" muss ich daher zurückweisen. Viele Grüße