Stimmt! Hier sind die Pfade leider falsch. Versuche das möglichst schnell an zu passen. Leider mag das Script, was die Dokumentation baut keine "...".
Irgend was stimmt da aber noch nicht, in der Anleitung steht ja Code: $configurationStorage = MainFactory::create('GXModuleConfigurationStorage', '{Modulhersteller}/{Modulname}'); In der Datenbank steht aber z.B. modules/GambioOvisto/active hier wurde der Hersteller und Modulname zusammengefügt. und außerdem bekomme ich immer eine Fehlermeldung: WARNING(2): </b>"Invalid argument supplied for foreach() sobald ich diese zwei Zeilen einfüge Code: $configurationStorage = MainFactory::create('GXModuleConfigurationStorage', '{Modulhersteller}/{Modulname}'); $activeValue = $configurationStorage->get('active'); Modulhersteller und Modulname natürlich auf mich angepasst. Ich habe auch schon das / weggelassen {Modulhersteller}{Modulname} bringt auch nichts.
@Kai Schoelzke Welche Shopversion nutzt du aktuell? Und kannst du uns ein Codebeispiel komplett zusenden, z.B. per Mail, dann schauen wir uns dein Modul mal an und prüfen ob wir den Fehler in unserer Umgebung reproduzieren können.
Hallo @Till (Gambio) das ist nichts Spektakuläres aktuell bastel ich mit dem von Euch SampleModuleCenterModule rum mit der Shop Version 3.9.1.1, ich möchte da ein Overload in CheckoutSuccessExtenderComponent machen da soll als erstes geprüft werden ob das Modul aktiv ist, wenn ja soll der Code ausgegeben werden, wenn nicht, natürlich nicht. Sobald ich den Code Code: $configurationStorage = MainFactory::create('GXModuleConfigurationStorage', '{Modulhersteller}/{Modulname}'); $activeValue = $configurationStorage->get('active'); einfüge, gibt es auf der checkout_success.php den Fehler WARNING(2): </b>"Invalid argument supplied for foreach()
@Kai Schoelzke Leider reicht das Codebeispiel nicht um den Fehler zu prüfen, wir müssen wissen was du als {Modulhersteller}/{Modulname} angibst, denn das ist für den Fehler verantwortlich. Bitte sag uns was du da als Parameter eintragen hast. Übrigens, wenn das Modul nicht aktiv ist, also der Schalter in den Konfiguration deaktiviert ist, werden die Overloads automatisch nicht mehr eingebunden, man muss also nicht unbedingt den Status "active" manuell auslesen, man kann es aber um eventuell andere Sachen zu prüfen.
Hallo @Till (Gambio) Das Problem mit dem auslesen habe ich Hinbekommen, jetzt klemmt es nur noch daran, das der Overload immer eingebunden wird, egal ob das Modul aktiv oder deaktiviert ist der Code wird immer angezeigt. wie kann ich dir das mal zukommen lassen?
@Kai Schoelzke Du kannst einmal den kompletten Code als ZIP per Mail an info@gambio.de schicken und verlinkst auf diesen Thread, dann schauen wir im Team den Code genauer an. Eventuell gibt es da noch ein Bug.
Wir haben das gefixt. Nun sollten die Pfade richtig dargestellt werden. (Gegebenenfalls ist es notwendig, dass der Browsercache geleert werden muss.)