@Michael-77 das ist bei mir nicht. Habe auch PHP 7.2 Hat eben jede andere Problemchen. Dafür ist es bei mir nur der Testshop.
Das sind Zahlungsmodule, die wir in neuen Vollversionen nicht mehr ausliefern, in Bestandsshops aber soweit per Update nicht löschen. Die Idee war Kunden, die die Dinger aktuell nutzen das nicht unnötig wegzunehmen. Würdest du also den includes/modules/payment Ordner mit dem aus der Vollversion in deinen Shop ersetzen, wäre das weg. Ich bin mir gerade unschlüssig, was der beste Weg ist damit umzugehen, dass es da ein PHP7.2 Problem gibt. Wir können keine Sachen updaten, die nicht grundsätzlich da sind.
@Wilken (Gambio) gut dann mach ich das so. Was mach ich mit der Bestellübersicht mit den Versandarten. Wonach muss ich suchen
@Wilken (Gambio) Der Fehler "$methodName (string) is not a string or is empty" fragt der die Spalte "shipping_method" in der Tabelle "orders" ab? Bei download Bestellungen ist die Spalte leer
Bei Kollege Meurer waren Bestellungen nicht in Ordnung, dein Case @Michael-77 ist aber valide. Da haben wir einen Bug, den lösen wir noch zur finalen 3.9.2.0. Wir haben einen experimentellen Fix, der gerade ins Testing gegangen ist. Wenn du ein Ticket öffnest, kannst du den schon bekommen. Das ist mir ohne Testergebnissse zu heikel, um den so schon vorab hier mal eben zu verteilen.
@Gambio, folgende Bugs (siehe Screenshots) sind in der 3.9.2.0 BETA1 immer noch vorhanden: 1. Kategorien ertellen oder bearbeiten - Tooltipp nach rechts verschoben-Priorität: niedrig 2. Bestellübersichtsseite - Tooltipp für Status zu schmal-Priorität: mittel 3. Logos Zahlungsweisen Gambio Hub für PayPal (Kunden trauen dieser Zahlart nicht mehr, da kein original Logo) und Vorkasse-Priorität: hoch
Update von 3.9.1.2 auf 3.9.2.0 BETA1 in zwei Testshops fehlerfrei durchgelaufen. Die Bestellbestätigung kommt nicht mehr im HTML-Format, sondern nur als Text. In den Email-Optionen ist HTML E-Mails senden nach wie vor aktiviert.
Wird im CSV Importbereich auch eine Änderung kommen? Eigenschaften sollten auch zum Importieren gehen. Bitte drüber nachdenken
Es ist fein eure Prioritäten zu kennen, aber bevor da ein falscher Eindruck aufkommt: unsere machen wir schon noch selbst, nach Gesamtgemengelage. Die Logos sind ne Sache und werden in den folgenden Wochen angepasst werden, wir sehen als sollte man tun aber nicht ganz so prioritativ an.
Was wir allerdings tun können: Wir können hier mal dokumentieren, welche Dateien wir mit der aktuellen Version nicht mehr ausliefern. So weit es das alte Klarna-Modul betrifft, sind das die in der beiliegenden Datei verzeichneten.