Naja, dann muss ich mal am Dienstag mit Klarna konferieren . Da gab es bei der Anmeldung auch schon Probleme, ich musste das nachher manuell mit Mail und pdf usw. machen. Eilt zum Glück ja nicht weil ich noch alter Kunde bin ;-) Kostet eben nur .Schöne Ostern.
Anmeldung war kein Problem bei mir, hat alles gut geklappt. Wenn du schon alter Kunde bist, was hast du für Erfahrungen gemacht ? Konntest du eine Umsatzsteigerung durch Klarna verzeichnen ?
Hallo wenke, da wir nur Rechnungskauf über Klarna anbieten und ansonsten diese nicht anbieten würde ist schon eine Steigerung zu sehen. Paypal ist bei uns aber locker 80% , dann Vorkasse und Klarna Rechnung. Meistens wird es aber erst zur Weihnachtszeit mehr genutzt.
Ich verstehe nicht warum es bei Euch so Probleme mit der Einrichtung gibt. Nach der Anmeldung habe ich eine Mail bekommen in der doch alles steht. Oder versendet Klarna verschiedene Mails???
Hi Es gibt keine generellen Probleme mit Klarna, nur wenn man keine Mail erhält ist es ein Problem.Ich soll diese am 16.03.2018 erhalten haben aber ich habe keine bekommen ;-)
Ich habe da auch noch ein Problem. Anmeldung hat so weit geklappt aber ich haber keinerlei Daten für Live oder den Playgroundmodus. Mails kamen lediglich diese beiden: Newsletter interessiert erst mal herzlich wenig. Vertrag ist laut 2ter Mail auch geschlossen, wie komme ich aber nun an Daten? Grüßle Flo
Das wird noch dauern. Erst wird der Vertrag geprüft dann kommen die Zugangsdaten. Wird vielleicht 2 Wochen dauern...
Puh, dass ist aber ne Weile.. Müsste ich evtl. normale Rechnung, Lastschrift und Vorkasse aktivieren bis da hin. Hab aber auch schon gelesen das Klarna das nicht gerne sieht..
Ich habe ja ein ähnliches Problem, die Mail kam nicht, am besten am Dienstag mal Klarna Support anrufen oder vieleicht kann ja Gambio hier helfen.Bei mir geht es ab Dienstag wieder ans Telefon.
News zum Thema Händleranmeldung bei Klarna: https://www.gambio.de/forum/threads...meldeprozess-fuer-klarna-interessenten.35565/
Muss jetzt hier mal "meckern". Testlauf von Klarna war am 08. März, da wurde ein Fehler festgestellt der laut Klarna nicht deren Schuld ist. Also am 08. März das Ticket eröffnet. Bekam sofort die Info, dass meine Logindaten nicht stimmten, wurde von mir sofort geändert und seitdem ist nichts mehr passiert . Auf meine Anfragen per Mail, direkt im Ticket und hier in diesem Thread bekomme ich keine Antworten . Das bin ich so nicht gewohnt; was ist da los? Ich bitte um Aufklärung, danke.
Moin Achim, ich hab das gerade gelesen hier. Ich kümmere mich umgehend drum da mal herauszufinden was da los ist.
Ich hab das Ticket geortet, das haben wir tatsächlich vergeigt, das ist bei uns untergegangen. Ich bitte dich um Entschuldigung für unser Versehen, sehr blöd. Ein Kollege seziert das Thema jetzt bei dir, da sollten wir noch heute was erzielen.
Hallo, ich würde gerne die AGB erweitern, wie von Klarna, gewünscht. Leider funct der https://developer.klarna.com/en/de/kco-v3/klarna-payment-methods/legal-privacy nicht. Wo finde ich das nötige?! Wäre nett, dass zu wissen, bevor wir live gehen. Alles andere steht auf OK! Danke.
Welcher text kommt in die AGB - welcher in "Privatsphäre/Datenschutz"? ich wühle schon mal selber weiter, man will ja nix verkehrt machen.
Hallo, wenn du aus dem Kundenportal den aktuellen Hub-Connector 1.7.2 herunterlädst und in deinem Shop installierst, kannst du die Rechtstexte automatisch im Shop einbinden lassen. Dazu gibt es in der Klarna-Konfiguration eine neue Option (die im Shop nur greift, wenn man den Hub-Connector 1.7.2 hat). Dann werden die Klarna-AGB auf der "Versand- & Zahlungsbedingungen"-Seite eingebunden. Dies reicht laut Klarna aus.