Habe zwischen "der Shop-Aktualisierung" und dem Copyright footer einen Absatz. Den bringe ich aber iwie trotz viel spielerei nicht weg... hätte gerne beide Zeilen sauber zentriert und ohne leeren Absatz dazwischen
Ich habe den letzten Block bei mir so: HTML: {block name="module_footer_inside_copyright"} <div class="footer-bottom"> Aufgrund der Lichtverhältnisse bei der Produktfotografie und unterschiedlichen Bildschirmeinstellungen kann es dazu kommen, dass die Farbe des Produktes nicht authentisch wiedergegeben wird.<br /><br /> Letzte Shop-Aktualisierung: {"yesterday"|strtotime|date_format:"%e.%m.%Y"}<br /> Copyright {$smarty.now|date_format:"%Y"} - Alle Rechte vorbehalten<br /><br />{$COPYRIGHT_FOOTER} {$smarty.now|date_format:"%Y"} </div> {/block} Wenn ich jetzt weniger Abstand zwischen "Alle Rechte..." und der Gambio-Zeile haben möchte, nehme ich die <br /> weg
Hi Barbara, läuft. so von Dir ist es besser gelöst. Weshalb ich da nen großen Zeilenumbruch vorher hatte weiß ich trotzdem nicht Danke für Deine Hilfe mal wieder
@barbara das 3.11.1.1 Update hat die Footer-Usermod bei mir gekillt. Habe den Footer soeben wieder angepasst. Mod funktioniert nach wie vor.