Ja, sehs. PHP 7.2 ist hier nur ein Symptom, das ist penibler. Das Grundproblem ist ne Datenbankmacke, die hat Fehler. Bitte ein Ticket dazu. Ja, das wird auch beizeiten behoben werden, ist ja erfasst.
Das Logo von Paypal sieht etwas verpixelt aus. Ist nicht aus dem HUB sonder das normale Paypal Modul.
Guten Morgen zusammen, die Worttrennung bei der Artikelbezeichnung stimmt nicht - siehe Bild. Ansonsten ist mir nichts negatives aufgefallen. Gruß Willi
Das Problem mit der Worttrennung ist bekannt, aber momentan leider nicht fixbar. Es gibt mitlerweile CSS Anweisungen, die dem Browser sagen, er soll eine saubere Worttrennung machen, das kann der Chrome aufgrund eines Bugs bei denen aber nur für Androidgeräte und nicht für PCs. Das wird gefixt, sobald der Chromebug behoben ist.
Das wissen wir. Das Problem ist, wir müssen auf diese unsaubere Worttrennug zurückgreifen, weil Chrome die richtige Variante nicht kann. Es geht per CSS momentan nur das eine oder das andere. Einen Fallback bzw eine Art Browserweiche gibt es da nicht, leider. Die Trennung an der Stelle ist auch neu, das kam mit der Überarbeitung der Produktkacheln. Vorher wurde ein Wort, was für die Kachel zu lang war, einfach abgeschnitten. Wir fanden es aber sinvoller, dass das Wort vollständig angezeigt wird, als das wichtige Informationen durch das Abschneiden verloren gehen.
Ums mal zu zeigen, dass hier wäre unser Liebling: https://caniuse.com/#feat=css-hyphens Setzt man das per CSS für die Texte, trennt Firefox sehr hübsch die Silben, das funktioniert gut. Gleichzeitig macht Desktop Chrome dann noch blödere Sachen als davor, und der ist zu verbreitet um zu sagen das kann man ignorieren. Es geht also in einem toll und im anderen ganz schlecht, oder in allen mittelgut. Was jetzt anders haben als früher: Wir haben früher den Namen härter abgeschnitten, spricht dann fehlte gerne mal was. Wir wollten gerne längere Namen zulassen, darum haben wir da etwas die Daumenschrauben gelockert. Das sorgt aber jetzt dafür, das dann das Trennungsproblem deutlicher zu tage tritt.
Wer dafür sorgen will, dass das schneller gefixt wird, kann hier abstimmen, dass das wichtig ist: https://bugs.chromium.org/p/chromium/issues/detail?id=652964
Kurze Frage zum Update: Kann ich das Update-Paket runterladen und installieren oder muss ich die einzelnen Service Packs nacheinander installieren? Oben steht zwar die erste Vermutung, doch danach die beiden Service Packs, hat mich ein wenig verwirrt und möchte auf Nummer sicher gehen. Habe aktuell die Version 3.9.1.2
@merry , du kannst direkt das Service Pack 3.9.2.1 nehmen. Es beinhaltet auch die 3.9.2.0 beim updaten.