@Gambio, könnt Ihr bitte einen Vorab Fix für die Bestelldetailseite (Tooltipps zu Nr. und Status) zur Verfügung stellen?
Hallo, kann das bitte schnell jemand checken? Gerade gemerkt das keine Bestellungen den ganzen kommen. Danke! VG Diego
Der Fehler liegt in den Konten mit neuesten Shopupdate. In einigen wenigen Bestellungen werden Fehler bei den Kundendaten angezeigt. Kann man das schnell fixen?
Jupp, ist da, nur die Hersteller können nur vom „Superadmin“ bearbeitet werden! Der normale Admin sieht es nicht!? Wo genau kann ich jetzt einstellen welche Rechte der jeweilige hat?? Komme nicht in die Bearbeitung der Adminrechte!?
@Gambio, im Downloadportal ist der Gambio Hub Connector 1.7.0, ist der auch für die 3.9.2.1 oder ist der da schon drin? Nachtrag: Hat sich erledigt
Würde ich glatt machen, denn ich find es mehr als unschön jedoch raffe ich wirklich nicht wo oder wie man da abstimmt.
Oben rechts steht Sign In, da muss man sich anmelden. Dann kann man unten sagen der Bug betrifft mich auch bzw dafür voten,
Ah, also umso mehr Kommentare, umso höher die Chancen das da was passiert?! Das schaut dann ja nicht so erfolgreich aus. Das schaut so umprofessionell aus mit den Artikelnamen. Ich kann nicht verstehen das sowas keine Prio hat. Da will ich lieber meine alte Version zurück, aber da lief ja der Zahlungslink von Paypal nicht.
@Frau S. Fand ich auch nicht sonderlich ansehnlich, daher word-break erstmal wieder auf "normal" geändert (eigene CSS): .productlist-viewmode-grid .product-container .product-tile .title-description, .productlist-swiper .product-container .product-tile .title-description, .product-container.flyover .product-tile .title-description { hyphens: auto; word-break: normal; }
@Gambio, kleinere Probleme beim Update vom Gambio Hub Connector 1.7.0. Updater konnte erst ausgeführt werden nach Versionsauswahl erzwingen mit 3.9.2.0. Warum ist Klarna Settlements unter Gambio Hub zu finden und nicht unter Zahlungsweisen Gambio Payment Hub?
Das ist etwas ne Geschmacksfrage, wir finden das da einfach besser zuhause. Da werden sich noch ein paar Seiten ansammeln die da hinpassen, wie Vorkasse+.