Hallo zusammen, ich hätte da mal eine Frage an euch. Ich versuche nun seit mehreren Tagen den Support darüber zu informieren das bei der Einfärbung der Produktkacheln ein Fehler vorliegt (siehe Bild). Das erste mal kommt vom Support es liegt an meinem Template und die Testshops auf Gambio sind auch nicht Standard. Nun bekam ich die Antwort das sich das so gehört und normal ist. Mal ne kurze Frage findet ihr wirklich das sich das so gehört? Langsam komme ich mir echt veräppelt vor.
Zwischen Lieferzeit und unteren Rahmen fehlen ungefähr 30px weiß. Zwischen oberen un unteren Bildern fehlen bei den unteren Bildern ca. 10 .- 15 px weiß und unten wieder ca. 30px weiß.
Klarer Fall von Geschmackssache, würde ich sagen. Die Struktur an der Stelle beißt sich etwas mit den kontrastierenden Farben. Das ist aber kein Fehler im Sinne eines Bugs, da muss man einfach nur tiefer in die Template-Anpassung einsteigen und noch ein Häufchen Abstände anpassen. Ich habe da gerade mal etwas mit den Styles gespielt, aber ich bin kein Frontendler und komme nicht so schnell auf eine schöne Lösung.
Mein Shop ist noch nicht fertig, daher kein Link. Das Problem ist einfach das die Kacheln nicht kpl. mit der Farbe eingefärbt werden. Lt. Support liegt es an meinem Template das ich von Netdexx erworben habe. Ich habe aber dann einen Shop installiert ohne Template und nur die Kachelfarbe geändert und siehe da das selbe Problem. Nun behauptet der Support das ist normal und gehört sich so. Erst mache ich mir die Arbeit installiere einen neuen Shop und dann wird gesagt das ist normal und gehört sich so. Irgendwas passt doch da nicht zusammen (mal ganz davon abgesehen das das nicht normal sein kann so wie das aussieht).
Vielen Dank für deine Antwort. Dafür habe ich ja auch den Support angeschrieben, aber erst liegts an meinem Template mach mir die Mühe installiere neu und dann ist es normal? Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten, aber in dem Fall (siehe Bild)
Ich denke das liegt eher an den Produktbildern. Sind die alle gleich groß? Wenn du alle Bilder vereinheitlichen würdest (und könntest) wären die Kacheln und Abstände alle gleich. Edit: Da stimmt es doch auch!
Siehe Testshop der Rand beginnt ab der Lieferzeit. Es müsste einfach nur die ganze Kachel mit der Farbe ausgefüllt werden.
Es wird doch die ganze Kachel ausgefüllt. Aber sie hat einen Außenabstand, der eben nicht von der Füllung erfasst wird, weil er halt außerhalb der Kachel liegt, wie sich das für Außenabstände so gehört.
Du sprichst in deinem ersten Post von einem Fehler, das ist es nicht da alle Kacheln gleich sind. Der Rest ist css.
Der Außenabstand gehört doch dazu. Die Einfärbung sollte doch bis zur Trennlinie erfolgen, das sieht doch sonst aus wie gewollt und nicht gekonnt.