Guten Morgen! In unserer Gambio 3.3-Installation mit Honeygrid habe ich das Newsletter-Modul deaktiviert. Dennoch erscheint in checkout_confirmation eine Checkbox, mit der man sich für den Newsletter anmelden kann. Wie kommt das, bzw. noch wichtiger: Wie bekomme ich die da weg? Viele Grüße Susanna
Eine Möglichkeit: Das ist die Checkbox vom Cleverreach-Modul. Dann müsstest du system/overloads/CheckoutConfirmationContentView/CleverreachCheckoutConfirmationContentView.inc.php löschen und den Modulcache leeren.
Hallo, Marco! Genau das war das Problem. Wir haben das Cleverreach-Modul zwar nicht mehr genutzt, aber noch nicht abgeschaltet. Viele Grüße Susanna
Ich habe das Modul gar nicht und trotzdem wird diese Newsletter Box angezeigt. Wie wird sie entfernt? Im Handbuch habe ich nichts dazu gefunden.
Wenn du das Modul nicht hast, kann dir diese Box, die zum Cleverreach-Modul gehört, nicht angezeigt werden. Ergo ist es eine andere und folglich wird die Lösung für dein Problem auch eine andere sein. Mehr gibt meine Kristallkugel gerade nicht her.