Hallo! obwohl ich schon einiges an css styles geändert habe, frage ich mich, wie ich bestimmte Schriftgrößen ändern kann. Und zwar hier im Besonderen: die Überschrift (zum cross selling) " Zu diesem Produkt empfehlen wir Ihnen: diese würde ich gerne einfach von h2 auf h3 stellen. s. Bild im Anhang mit Entwicklerdarstellung. Muß ich das in der (welcher?) html ändern oder doch irgendwo im css; es hat irgendwas mit "product-info-listing......" ja zu tun!? Danke für eure Hilfe Christoph
Ab Version 3.8.x legt in GXModules diesen Pfad an: Meins/Ueberschriften/Shop/Templates/Honeygrid/Module/ Darin erstellt ihr diese Datei cross_selling.html mit folgendem Inhalt: HTML: {block name="module_cross_selling_title"} <h3>{$txt.heading_text}</h3> {/block} Wenn Ihr auch "Reverse-Cross Selling" oder "Ebenfalls Gekauft" anzeigen lasst, und die Überschriftenändern wollt, erstellt ihr dafür im selben Verzeichnis diese Dateien: Diese beiden Titel sind bei mir bereits in h3, deshalb habe ich hier ein "?" eingesetzt, welches ihr mit der gewünschten Zahl ersetzten müsst. reverse_cross_selling.html HTML: {block name="module_reverce_cross_selling_title"} <h?>{$txt.heading_text}</h?> {/block} also_purchased.html HTML: {block name="module_also_purchased_title"} <h?>{$txt.heading_text}</h?> {/block}