Hallo zusammen, in meinen Shop (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) habe ich in der Oberkategorie 'Car Cover' die Unterkategorie 'Mercedes', die wiederum viele Unterkategorien hat. Das führt im Mega-Dropdown-Menü für die Oberkategorie 'Car Cover' dazu, dass unter der Kategorie 'Mercedes' eine Liste mit Unterkategorien senkrecht anzeigt wird, die man NICHT hinunter scrollen kann. Siehe dazu bei beigefügten Screenshot. Das führt desweiteren dazu, dass die weiteren Kategorien wie Porsche .... bis.... VW...., im Mega-Dropdown-Menü NICHT angezeigt werden. Gibt es daher eine Möglichkeit für das Mega-Dropdown-Menü, die Tiefe der anzeigten Kategorien (auf die 1. Ebene) zu begrenzen? Oder alternativ: dass bei einer großen Anzahl an Unterkategorien, diese nicht (mehr) senkrecht aufgelistet werden, sondern queer, da dann viel mehr Unterkategorien auf einmal dargestellt werden können... Grüße Klaus
hier gibt es eine Alternative: das Megadropdown scrollbar machen; evtl. ja auch eine Lösung?! (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)
Hallo, bei mir werden leider nur die Kategorien bis zu einer Tiefe von 2 angezeigt obwohl weitere vorhanden sind. Wie kann ich eine Kategorie Tiefe von 5 oder so einstellen.
Also das kann ich nicht nachvollziehen! Wieso soll man bei einer Kategorie Tiefe von 5 noch mehr Navigieren können? Bitte sage mir doch wo ich die Vorgabe von 2 auf 5 oder so erhöhen kann. Es muss ja irgendwo der Wert von 2 festgehalten sein. Habe auch andere Shops gesehen die mehr als 2 hatten und ich fand mich da super zurecht!
Im Mega-Dropdown hast du nur eine begrenzte Höhe, da kann man auch schlecht scrollen. Wenn Du da 5 Kategorie-Ebenen einfügst, kommt der Kunde nicht mehr rann, weil das einfach zu viel Platz braucht.