Hallo zusammen, Update im Liveshop 3.9.2.2 mit Fremd-Template einwandfrei | php Version 5.6 Testbestellung einwandfrei. In der Ruhe liegt die Kraft | Alles wird gut !
Bitte bestätigen Sie, dass Sie selber ein neues Passwort angefordert haben. Aus diesem Grund haben wir Ihnen diese E-Mail mit einem persönlichen Bestätigungslink geschickt. Wenn Sie den Link bestätigen, indem Sie ihn anklicken, wird Ihnen umgehend ein neues Passwort in einer weiteren E-Mail zur Verfügung gestellt. Der Text sollte geändert werden, da dies ja so nicht stiimt der Kunde vergibt sein Passwort ja jetzt selbst
Eigentlich ist da ein neuer Text angelegt worden. Kannst du mir einmal die Shopversion nennen, wo du den Text so noch siehst?
Die Änderungen müssten enthalten sein. Du musst bei deinen Mail-Vorlagen das Original wiederherstellen, um den neuen Text zu sehen. Deine individuellen Anpassungen am Mail-Template gehen dabei leider verloren. Diese müsstest du dann anschließend erneut vornehmen.
kann ich bestätigen Das Update scheint im ersten Schritt gut durchgelaufen zu sein. Testbestellung war erfolgreich. Allerdings bekomme ich beim vorgeschlagenen Auto-Update folgende Meldung: Shopversion: 3.6.0.2
Könnte mal bitte jemand schauen in der 3.8.3.0 nach dem DSGVO Update ob da noch Admin Berechtigungen geändert werden können?
mir sind folgende Sachen aufgefallen: - Ansicht Bestellübersicht (klein, mittel, gross) lässt sich nicht ändern - Rechnung erstellen aus der Bestellübersicht weg. Man muss direkt in die Bestellung - Adminrechte nicht mehr bearbeitbar
Shopversion dazu schreiben bitte immer bei sowas und hast nur das dsgvo gemacht oder noch andere? DETAILS
Hat leider nichts genützt. Habe ein weiteres Problem, im Admin - Dashoard ist eine seeeehr lange Liste mit Dateien, die angeblich fehlende Schreibrechte haben. Da sind z.B. Alle bilder, die unter admin/ html/ assets/ images/ legacy/ wie z.B. admin/html/assets/images/legacy/sort_down.gif Ich habe mir jetzt extra noch einmal die Anleitung vorgenommen und bin dabei die Rechte zu setzten, bzw. zu Prüfen. Aber die stehen da ganz sicher nicht drinnen. Auch nach Laden der Sicherung und leeren der Ordner cache und template_c, sowie des Browsers bleibt das.
Also ich habe gerade das Update installiert (3.9.1.0). Leider wird im Bestellvorgang keine Checkbox eingeblendet. Bei Shop Einstellngen -> Rechtliches, habe ich alles aktiviert.
GX 3.6.2.0 folgende Fehler: Code: 2018-05-23 16:58:46 (eda04a177d3ed55f9eece3cad2d829c0) FATAL ERROR(1): "Uncaught Error: Call to undefined method HubPublic\ValueObjects\Builder\CustomerInformation::setCustomerB2bStatus() in /www/htdocs/xxx/gx36/GXModules/Gambio/Hub/Shop/Classes/Extensions/HubCheckoutHelper.inc.php:496 Stack trace: #0 /www/htdocs/xxx/gx36/GXModules/Gambio/Hub/Shop/Overloads/payment/GambioHubPayment.inc.php(414): HubCheckoutHelper->getCustomerInformation(Object(order)) #1 /www/htdocs/xxx/gx36/GXModules/Gambio/Hub/Shop/Overloads/payment/GambioHubPayment.inc.php(369): GambioHubPayment->_getHubPaymentModules() #2 /www/htdocs/xxx/gx36/GXModules/Gambio/Hub/Shop/Overloads/payment/GambioHubPayment.inc.php(110): GambioHubPayment->_getAllowedPaymentModules() #3 /www/htdocs/xxx/gx36/system/classes/checkout/CheckoutPaymentModulesContentView.inc.php(63): GambioHubPayment->selection() #4 /www/htdocs/xxx/gx36/GXModules/Gambio/Hub/Shop/Overloads/CheckoutPaymentModulesContentView/GambioHubPaymentSelection.inc.php(44): CheckoutPaymentModulesContentView->prepare_data() #5 /www/htdocs/w" 2018-05-23 17:03:46 (0a1aba1035757d15d2192f415a8b1c98) FATAL ERROR(1): "Uncaught Error: Call to undefined method HubPublic\ValueObjects\Builder\CustomerInformation::setCustomerB2bStatus() in /www/htdocs/xxx/gx36/GXModules/Gambio/Hub/Shop/Classes/Extensions/HubCheckoutHelper.inc.php:496 Stack trace: #0 /www/htdocs/xxx/gx36/GXModules/Gambio/Hub/Shop/Overloads/payment/GambioHubPayment.inc.php(414): HubCheckoutHelper->getCustomerInformation(Object(order)) #1 /www/htdocs/xxx/gx36/GXModules/Gambio/Hub/Shop/Overloads/payment/GambioHubPayment.inc.php(369): GambioHubPayment->_getHubPaymentModules() #2 /www/htdocs/xxx/gx36/GXModules/Gambio/Hub/Shop/Overloads/payment/GambioHubPayment.inc.php(110): GambioHubPayment->_getAllowedPaymentModules() #3 /www/htdocs/xxx/gx36/system/classes/checkout/CheckoutPaymentModulesContentView.inc.php(63): GambioHubPayment->selection() #4 /www/htdocs/xxx/gx36/GXModules/Gambio/Hub/Shop/Overloads/CheckoutPaymentModulesContentView/GambioHubPaymentSelection.inc.php(44): CheckoutPaymentModulesContentView->prepare_data() #5 /www/htdocs/w" 2018-05-23 17:06:16 (36237785083f174d1dbeb64cb1d3f96d) FATAL ERROR(1): "Uncaught InvalidArgumentException: IntType: Invalid argument value given (expected numeric int got NULL): in /www/htdocs/xxx/gx36/GXEngine/Shared/Types/IntType.inc.php:45 Stack trace: #0 /www/htdocs/xxx/gx36/GXEngine/Shared/Types/IdType.inc.php(47): IntType->__construct(NULL) #1 /www/htdocs/xxx/gx36/system/overloads/AdminApplicationTopExtenderComponent/AdminActivityLogApplicationTopExtender.inc.php(21): IdType->__construct(NULL) #2 /www/htdocs/xxx/gx36/system/overloads/AdminApplicationTopExtenderComponent/MagnalisterAdminApplicationTopExtender.inc.php(17): AdminActivityLogApplicationTopExtender->proceed() #3 /www/htdocs/xxx/gx36/system/overloads/AdminApplicationTopExtenderComponent/MailBeezAdminApplicationTopExtender.inc.php(28): MagnalisterAdminApplicationTopExtender->proceed() #4 /www/htdocs/xxx/gx36/system/overloads/AdminApplicationTopExtenderComponent/ShopgateAdminApplicationTopExtender.inc.php(16): MailBeezAdminApplicationTopExtender->proceed() #5 /www/htdocs/xxx/gx36/" Bei der Bestellung kommt in der checkout_payment.php ein E500