Caches hab ich schon geleert und usermods benutze ich keine. Datenweitergabe und akzeptieren der Datenschutzbestimmung.
Wann bekommt ihr den Fehler? Auf welcher Seite? Sind Anpassungen in dem Shop, wenn ja welche? Ohne Details wirds echt schwer da was zu zu sagen
Hat jemand eine Idee, warum der Shop für alle Dateien (sieht zumindest nach allen Dateien aus) die vollen Schreibtrechte haben möchte?
Vermutlich eine falsche chmod_all.txt Datei in version_info/lists. Kann ich aber nicht zu 100% sagen. Nein bisher nicht.
Hab es jetzt hinbekommen. Ich habe alles deaktiviert -> gespeichert -> Cache geleert und dann wieder alles aktiviert -> gespeichert -> Cache geleert. Danach waren die Checkboxen da.
DSGVO Update 1.0 für 3.8.3.0: Update erfolgreich durchgelaufen (bis auf die Tatsache dass der Cache nicht geleert werden konnte). Export von personenbezogenen Daten führt zu diesem Fehler: USER ERROR(256): "Class not found in registry: AgreementServiceFactory (Template: Honeygrid). The registry cache was cleared. Please reload the page." Ein Reload der Seite bringt auch nichts.
Hallo Torben, es liegt an der Datei, wenn ich die lösche bekomme ich zwar Fehlermeldungen, weil die Datei Fehlt, aber es werden nur noch die Schreibrechte für Version_info und Version_info/lists/ gefordert. Aber auch wenn ich die Datei aus dem SP 3.8.1.0 hochlade, habe ich wieder die ganze Liste mit angeblich falschen Rechten.
@Torben (Gambio) Fehler kommt im Checkout => checkout_payment.php ein Error 500 Mit dem RC1 vom DSGVO Update lief das alles ohne Probleme...
Kann ich in einem eigenen 3.6.2.0 gerade nicht reproduzieren. Da müssten wir wohl in den Shop gucken.
Was ist eigentlich mit den internen Kunden-Memos die man im Admin unter "Anmerkungen" hinterlegen kann? Werden die auch mit exportiert? Dann müsste ich nochmal etwas aufräumen :-D
Ich finde weder in 3.8.3.0 noch in 3.9.3.0 entsprechenden Switcher! Vielleicht für die etwas Betagten einen Screen?
@Gambio, Kundeneinwilligungen und personenbezogene Daten können bei mir einwandfrei exportiert werden. Es kommt keine Fehlermeldung.
Hallo Manfred, wenn Du im Admin unter Kunden einen Admin zum Bearbeiten aufrufst, hast Du unten (unter weitere Optionen) einen Haken: